Frage von osmanif, 52

Was soll ich über diese Abbildung sagen?

Also ich muss ein Vortrag halten, wo ich über das Fallen eines Blattes berichte. Dann suchte ich eine Abbildung um das zu veranschaulichen und ich bin auf diese getreten. (Siehe Bild) Jedoch weiß ich nicht was genau ich darüber sagen soll. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im vorraus!!! 

Legende: 

1. Seitliche Knospe mit Knospenschuppen 

2.Blattstängel

3. absterbende Zone

4. Stamm

Antwort
von bauerkruppe, 10

Das ist ein geröntger knochenbau glaube ich

Antwort
von voayager, 30

die Legende fehlt!

Kommentar von osmanif ,

1. Seitliche Knospe mit Knospensch uppen 2. Blattstängel 

3. absterbende Zone 4. Stamm

Kommentar von voayager ,

Die Abbildung links und Mitte verstehe ich so einfach auch nicht. Da bräuchte ich schon Zusatzinformationen.

Kommentar von osmanif ,

http://m.harunyahya.de/tr/works/4125/DAS-WUNDER-DER-SCHOPFUNG-IN-DEN-PFLANZEN/ch...

Also das ist der Link, ganz unten sieht man die Abbildung. :)

Kommentar von voayager ,

übernimm doch einfach den unteren Textteil

Kommentar von osmanif ,

haha bin ich doof, danke dir :)

Kommentar von voayager ,

Ja, iss wie beim Ei des Kolumbus auch, ei untern etwas anschlagen, dann dieses auf die aufgeschlagene Stelle aufstellen und gut iss. Das Ei des Kolumbus ist zur allgemeinen Redensart geworden und meint genial-einfache Lösungen für ein Problem parat haben.

Hier noch ein kleiner Tipp: wenn du den untersten Textteil verwendest, dich daran orientierst, dann verwende noch paar eigene Wörter, lass einige des Textes weg, baue Sätze etwas um, bilde andere Satzanfäge usw., damit die Schule deine Eigenbemühung erkennt. Die ist nun mal angesagt, also blufft man. (klappern gehört zum Handwerk)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten