Was soll ich über den Jungen denken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt schon so rüber, dass er Dich einerseits mag, aber nicht möchte, dass Eure Klassenkameraden davon Wind bekommen... Aus dem Grund solltest Du ihn mal fragen, wie er das Ganze sieht, aber anscheinend geht das bei Euch auch nur über Schreiben oder was macht Ihr dann, wenn Ihr Euch mal außerhalb der Schule zu Zweit trefft...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trangle56
01.12.2015, 15:38

danke für deine schnelle Antwort :) Wir waren zwei Mal zusammen in der Stadt shoppen und so. Und das dritte Mal habe ich ihm im Krankenhaus besucht. Das Ding ist einfach in der Schule ist er einfach komplett anders. 

0

So sind Jungs eben ;)
Alleine total süß und nett aber unter ihren Freunden müssen sie halt angeben. vlt ist es ihm auch peinlich das vor seinen Freunden zuzugeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trangle56
01.12.2015, 16:12

Also sollte ich ihn vergessen? 

0

Denke mal er will vor DIR cool tun wenn er so "ghetto" is und so Versuchs mit ihm sprech in an gib niemals auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trangle56
01.12.2015, 16:40

wie meinst du das mit ansprechen in der schule oder wie? Da hab ich ja keine Probleme mit von mir aus zu ihn hinzugehen, eher gesagt es kommt von ihm nichts aus. Wenn wir dann nach der Schule schreiben ist er ja ganz anders. 

0
Kommentar von skmuenchen
03.12.2015, 17:41

Oke ja hab ich gemeint. Also ich bin ein junge hab nen Korb bekommen und seh sie halt immer in der schule und tu dann auch irgendwie immern bissle cool ihr gegenüber aber würde so gerne mit ihr reden.... Also ich denke des wird was:)

0

Ich glaube schon er mag dich ,er will es halt nur nicht das die anderen jungs es wo möglich erfahren.

So sind Jungs nun mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung