Frage von magdalena0604, 61

Was soll ich tut?!?

Also ich  hab meine tage und ich laufe hald nachts oft durch ich hab nachtbind drinnen und beim letzten mal hab ich mir schon ein handtuch drunter gelegt und jetzt ist das auch durch gegangen und bitte tipps oder tampon ich will es einfach nich ned nehmen

Antwort
von FelixFoxx, 21

Ich habe immer zwei Nachtbinden benutzt und in den schlimmsten Zeiten auch noch zusätzlich den dicksten Tampon. Du solltest dieses Problem aber mal beim Frauenarzt ansprechen, da gibt es Lösungen für.

Antwort
von ennas09, 10

Du solltest wirklich zum Frauenarzt gehen. Gerade in der Pubertät kann es zu übermäßigen Blutungen kommen, die langfristig zu Anämie/Blutarmut führen.

Antwort
von mubsi13, 45

Wenn das so viel ist, nimm doch trotzdem für nachts Tampon + Binde! Ich kenne das. War bei mir auch so.

Kommentar von magdalena0604 ,

Ich will es aber einfach noch ned

Kommentar von mubsi13 ,

dann musst Du eben schwimmen!

Antwort
von DerNoob878, 52

Es gibt doch so ein Plastik Teil. Vielleicht geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten