Frage von Deltaboy16, 58

Was soll ich tun,Wie soll ich vorgehen ,wie gehe ich damit um ,was ist das?

Also = ich fang mal an.

Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse schrecklich verliebt. Ich hatte zwar schon mal was mit einer aber das war nichts wirklich richtiges. Das dieses Gefühl was ich bei ihr empfinde ist ungefähr vergleichbar als hätte man einer Leiche wieder die Fähigkeit gegeben Emotionen zu empfinden. So ein Starkes Gefühl hab ich noch nie wirklich gehabt, ein intensives Gefühl bei dem ich das Verlangen ihrer Nähe, ihrer Stimme, ihrer Anwesenheit und Aufmerksamkeit habe.

Ich weiß nicht genau wann ich mich in sie verliebt hab und wie lange nur so ungefähr <3/4 Monate würde ich sagen. Seit dem geht sie mir jeden einzelnen Tag 24/h nicht aus dem Kopf.

Wir hatten dann auch mal Nummern getauscht und fiengen an miteinander zu schreiben. Es wurde immer öfter und irgendwann jeden oder sogar mehrmals am Tag sie wurde auch denke ich schon aufmerksam darauf und meinte auch ,, dass ich sie sehr besonders behandeln würde und ich so nett zu ihr war wie noch kein anderer. Bis dann auf einmal ein Zeitpunkt kam an dem wir plötzlich aufhörten und sie plötzlich auch aufhörte meine Nachrichten zu lesen und zu Antworten. Wir haben bald Prüfungen und wir haben gesten erstmals gestern wieder seid Wochen miteinander geschrieben. Ich meinte dann dass mir der Kontakt zu ihr fehlte und sie antwortete dann darauf hin dass sie momentan die Prüfungen im Kopf habe und Angst habe sie nicht zu schaffen. Ich versuche meine Gefühle zu ihr zu unterdrücken weil ich allmählich schon am durchdrehen bin. :(

-Nun stellt sich mir die Frage meint sie das tatsächlich so oder will sie mit mir villeicht nichts mehr zu tun haben oder keinen Kontakt mit mir haben ? Was soll ich tun und wie soll ich damit umgehen ? [Wir haben noch nach den Prüfungen ein Projekt oder eine Präsentation zusammen.] Wie soll ich mich verhalten ?

Ich hab euch jetzt hier gefragt weil ich nichts Falsch machen will und richtig vorgehen möchte danke für die Antworten :D

(Meine Güte hab ich wieder mit den Ausmaßen übertrieben :c)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sireisenblut, 25

Mach dir keinen kopf, sie wird dich bestimmt nicht anlügen.warte vielleicht einfach erstmal ab wie es sich nach den Prüfungen entwickelt, vielleicht machst du dir grundlos sorgen.und warum sollte sie keinen Kontakt mehr mit dir haben wollen?hattest du irgendwann mal etwas geschrieben was sie vielleicht komisch fand oder falsch verstanden hat..?wenn nicht dann warte wie schon gesagt erstmal ab bis nicht mehr der lernstress da ist.sollte es dann immer noch so sein wie im Moment, kannst du sie ja drauf ansprechen...aber wenn sie sich im Moment Gedanken macht die arbeiten nicht zu schaffen solltest du ihr besser nicht zusätzlich noch ein wenig stress damit machen... Wahrscheinlich ist alles gut nur stresst sie sich wirklich in letzter sehr

Viel Glück noch mit ihr :)

Antwort
von Lalali23, 13

ich nehme an sie schreibt abi? ich schreibe nächstes Jahr selber abitur und hab jetzt schon angst haha und ich denke wenn man mitten in den prüfungen ist versucht man möglichst wenig am handy etc zu sein um sich halt auf die schule voll zu konzentrieren..

verhalt dich doch einfach  normal weil wenn du dich wegen ihr verstellst  ist sie vielleich auch selber verunsichert und frägt sich evtl was mit dir los ist weil du hslt anderst drauf bist wie sonst

Kommentar von Deltaboy16 ,

Nein :D wir sind gerade erst in der 9. Klasse, deswegen bin ich hier weil ich so unerfahren bin.

Antwort
von PeterPanLove, 19

Hey!

Ich glaube schon das sie die Wahrheit sagt! Habe nämlich im Moment dasselbe "Problem" wie du (ich bin aber ein Mädchen!) und er liest und antwortet auf meine Nachrichten auch nicht und ich mache mir auch immer total den Kopf aber eigentlich weiß ich sogar das er mich (ich liebe ihn!) auch liebt (das ist eine längere Geschichte und die ist auch noch nicht zu Ende!)! 

Also mach dich bloß nicht verrückt! Das wird schon! Und viel Glück!!!

Antwort
von Deltaboy16, 4

*erstmals *gestern *seit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community