Frage von Nummi123, 106

Was soll ich tun/wie soll ich damit umgehen?

Hallo liebe GuteFrage.net-User,

ich habe ein Problem... Meine Freundin, mit der ich seit gut einem halben Jahr zusammen bin, schlägt und würgt mich während dem Sex, wenn ich Dinge tue, die ihr nicht gefallen. Ich habe ihr schon öfter gesagt, dass mir das nicht gefällt, aber darauf sagt sie immer nur, dass sie eine Domina sein möchte und ich das akzptieren muss. Aber das ist doch nicht okey, oder? Ich weiß, dass jeder seine Vorlieben und Fetische hat, aber damit müssen doch beide Parteien einverstanden sein... Ich bitte um eure Ratschläge! Wie soll ich damit umgehen? Es einfach so hinnehmen kommt für mich leider nicht in Frage!!!!!! :(

Antwort
von nesi1939, 54

Hallo, ich denke, gerade beim Sex sollten beide ihren Spaß haben und niemand muss etwas akzeptieren was er nicht will. Sage ihr das und wenn sie damit nicht aufhören will oder nicht kann, weil sie eben so veranlagt ist, dann würde ich die Konsequenzen ziehen und die Beziehung beenden. Denn Sex ist zwar nicht alles, aber gehört er zu einer Beziehung. Wenn man dabei jedoch nicht überein stimmt, dann kann die Beziehung nicht gut sein.

Kommentar von Nummi123 ,

okey danke :)

Antwort
von Unterhosen96, 7

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn dein Freund eine solche Neigung hat und diese auch ausleben will, aber dass er dich dazu zwingt geht gar nicht. Du solltest das auf jeden Fall offen und ehrlich mit deinem Freund besprechen. E uss akzeptieren, dass du das nicht teilen kannst, aber ihm auch klar machen, dass du respektierst, dass er darauf steht. Wenn er das nicht kapiert, dann scheint er dich nicht so zu respektieren wie du bist und das ist bei einer Beziehung wichtig!

Antwort
von lyka01, 35

Hinnehmen sollst du das auch nicht. Bei einem Fetisch sollten beide Partner immer damit einverstanden sein, immerhin sollen ja beide Spaß daran haben und nicht einer darunter leiden.

Wenn du das nicht möchtest muss sie das akzeptieren, genauso wie du akzeptieren musst wenn sie etwas nicht mag.

Wichtig ist definitiv zusammen setzen und offen darüber reden, was im Bett abläuft.

Kommentar von Nummi123 ,

Ich habe schon versucht alles was ihr nicht gefällt bleiben zu lassen, aber es ist so schwer... Sie mag so Sachen wie Hals küssen und Brüste küssen nicht... Dinge, die jeder mag!

Kommentar von lyka01 ,

Setzt euch wirklich mal zusammen bei nem Glässchen und sprecht darüber. Vorallem nicht nur darüber was ihr nicht mögt, sondern auch darüber was ihr mögt, sonst kommt ihr beide niemals auf einen Nenner.

Antwort
von BBTritt, 23

Nicht jeder kann mit einer dominanten Partnerin umgehen. Ihr solltet versuchen, die Sache zu besprechen, vor allem wo die Grenzen sind. Sex sollte beiden Seiten Spaß machen nicht nur einer.

Wenn ihr das nicht geregelt bekommt, kannst du es entweder erdulden (wird auf die Dauer unschön) oder du ziehst die Konsequenz und trennst dich von ihr.

Kommentar von Nummi123 ,

Wenn sie mich nicht grade schlägt haben wir Spaß, mehr als das... Aber bei allem was ich tue muss ich gleich mit einem Schlag rechnen.. und das macht auf Dauer verrückt!

Kommentar von BBTritt ,

Wie gesagt, das geht auf die Dauer nur selten gut.

Antwort
von vogerlsalat, 25

Na wenn du das so nicht willst, Sie aber schon, dann passt ihr sexuell eben nicht zusammen. Besprecht das und entweder ihr findet eine gemeinsame Lösung und wenn nicht, steht eine Trennung an.

Kommentar von Nummi123 ,

Trennung kommt vorerst nicht in Frage... Dafür lieben wir uns zu sehr und dafür läuft es außerhalb des Bettes zu gut!

Kommentar von vogerlsalat ,

Die Frage ist halt, ob ihr auf die Dauer so beide glücklich werdet. Ihr müsst halt darüber sprechen und eine Lösung finden, ob die dann dauerhaft ist werdet ihr dann ja sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten