Frage von Blurgh, 37

Was soll ich tun,wenn meine Freundin gleich in paar Stunden etw von mir erwartet?

Ich habe ihren Geburtstag vergessen und sie erwartet direkt um 0 Uhr irgendetwas von mir. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saurier61, 12

Hallöle...

geh eben zur Tanke, hol etwas Süßes... Und dann druckst du ihr einen schön gestalteten Gutschein aus... Kino, Picknick.... Essen gehen... 

Dann wickelst du die Süßigkeit in den Gutschein ein. Evt. noch eine Blüte aufkleben..

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von Rosswurscht, 21

Wenn du das überlebst hast du eine sehr cooooole Freundin ;-)

Antwort
von Gimpelchen, 15

Schreib und male ihr einen schönen Gutschein!