Frage von MK0LifeStyle, 62

Was soll ich tun,wenn ich auf meine beste steh?

Ich bin mega in meine beste Freundin verknallt,gestern hab ich es ihr gesagt. Sie meinte sie kann nicht ohne mich und erwidert Die Gefühle aber auch nicht . Was soll ich tun ,ich kann nicht so tun als wäre nix gewesen ,kann aber auch nicht einfach ein Pause machen ,weil ich sie brauch?! Bitte um schnellen Rat

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 4


Du bist derzeit 13 Jahre alt und Du bist zwar in deine beste Freundin verknallt, diese aber eben nicht in dich. Ergo Du kannst unter den gegebenen Umständen absolut nichts anderes machen, als dich eben mit den für dich sicherlich misslichen Gegebenheiten halt zu arrangieren und mehr geht nicht und zwar vollkommen einerlei ob Du das wahrhaben möchtest oder nicht. Im übrigen, wenn Du meinst tiefe Gefühle entwickeln zu können, dann erwarte ich von dir aber auch, das Du die Facon bewahren kannst, wenn es nicht nach deinem Wunsch läuft und es wird in deinem Leben noch öfters nicht nach deinem Wunsch laufen.


Antwort
von noch42minuten,

Ehrlich gesagt würde ich Abstand halten. Du würdest alles für die tun und sie könnte verlangen was sie will, das macht auf Dauer kaputt... Es ist anfangs schwer den Kontakt abzubrechen, aber auf lange Sicht wird es besser sein. Man "braucht" niemand anderen um glücklich zu sein.

Antwort
von peterwimmelwutz, 9

Gefriendzoned bro.. Da hast du dir ja was vorgenommen. Unten ist ein youtube link, mit einem Video das genau von deinem Problem handelt und wie man es lösen kann. Viel Glück!
~peter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community