Was soll ich tun?Was würdet ihr tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch Deinen Bruder, warum er das nicht will. Er wird ihn besser kennen und eventuell - neben brüderlicher Fürsorge - einen triftigen Grund dafür haben, Dir abzuraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
20.03.2016, 19:12

Er sagt dass es ihm peinlich ist... und weil das keine Leute für mich sind (weil er sie besser kennt) obwohl sie nichts schlimmes tun und weil es seine Freunde sind

0
Kommentar von keinplan17
20.03.2016, 19:14

Vielleicht, ich bin mir nicht sicher

0
Kommentar von keinplan17
20.03.2016, 19:16

okay danke :)

1

Vllt. findest du ihn auf facebook oder so und kannst da mit ihm schreiben und dann Nummern austauschen und bisschen mit ihm chatten und könnt euch ja dann noch heimlich treffen muss dein bruder ja nicht wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
20.03.2016, 19:14

naja ich hab angst das heimlich zu machen weil wenn er das herausfinden würde (das würde bestimmt passieren) hätte er ein Wutanfall

0