Frage von shirin100216, 48

Was soll ich tun,um da wieder raus zu kommen?

Ich bin seit 9 Monaten in einer Wohngruppe. Ich hab dort sehr viel mist gebaut.. Wir sind eine Mädchen Wohngruppe und ich hab mich in einem Mädchen verliebt,sie ist aber sehr Naiv und hinterfo*zig. Aber irgendwie liebe ich sie aber sie liebt mich nicht und das macht mich Kaputt. Und die anderen machen mich immer runter,beleidigen mich,nutzen mich aus, und eine kratzt mich sogar immer😒.

Wegen diesem ganzen mist hatte ich schon oft genug Suizid Gedanken gehabt. Deshalb hab ich mich auch geritzt weil ich alles falsch mach und ich mich hasse

Meine Mama will mich schnell wie möglich da rausholen. Ich will nicht länger dort bleiben ich fühl mich richtig schlecht

Danke für die Antworten!:)

Antwort
von shirin100216, 20

Ja ich bin ein Mädchen.
Und ich gehe schon zum Psychiater..
Naja also ich versuche mich von ihr fernzuhalten aber es geht bei mir nicht so schnell :(..
Und das geht ja nicht so schnell das,dass Jugendamt mich da so schnell rausholen kann. Weil ich wegen einen bestimmten Grund in die wohngruppe kam

Antwort
von Apfellmann, 16

Wegen des Ritzens zum Artzt gehen (fals es schlimm ist) Da du in eines der Mädchen verliebt bist fällt es dir sicher nicht leicht einfach wegzugehen jedoch wenn sie dich nicht liebt dann kannst du das auch nicht ändern und ich nehme an das du ein Mädchen bist deshalb würde ich an deiner Stelle mal überlegen ob du nicht erstmal guckst was Männer für gute Seiten haben.

Du solltest mal gucken ob du nichts spaaren kannst um dir dann bei deiner Mutter ein neuen Unterschlupf zu suchen.  Ansonsten geh zu einer Hilfeeinrichtung.

Antwort
von lMurasame, 33

Ausziehen. Erst bei deiner Mutter unterkommen und dann ne Wohnung suchen. Evt ne WG mit der besten Freundin o.ä.

Kommentar von ioannis1 ,

da kommt man nicht leicht raus

Kommentar von lMurasame ,

Was ist denn ne Wohngruppe?

Kommentar von shirin100216 ,

ja geht sehr schlecht. Das Entscheidet immer noch das Jugendamt:/

Antwort
von ioannis1, 27

Da kommst du nur schwer raus. Wende dich ans Jugend amt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten