Frage von Becca04, 21

Was soll ich tuntun, für welchen jungen?

Ich habe ein kleines problem und zwar ich liebe meinen ex Freund noch total und zurzeit ist es wieder alles auf dem besten weg nur.. Es gibt einen jungen der mich total liebt und er wollte sich mal umbringen weil ich seine Gefühle njcht erwidern konnte, also ich hab beschlossen dann Kontakt mit ihm zu haben und hab ihm jetzt total die Hoffnungen gemacht ( ich hab nur Kontakt angefangen weil ich nicht wollte dass er sich umbringt und sein Freund mich dazu gedrängt hat ). So weit so gut ich liebe meinen ex und wir wollen es nochmal probieren aber ich habe Angst dass wenn ich dem anderen jungen das sage dass er wieder mit dem selbstmord anfangen will usw.. Weiß einer wie ich ihm das schonend mitbringen kann ? Danke LG becca

Antwort
von wernher88, 21

Bei dir geht ja ziemlich was durcheinender. Eine Beziehung führst du nur um einen Selbstmord zu verhindern, die Andere um den Ex aufzuwärmen. Und bei beiden geht es um die totale Liebe...

Wenn das nun mit dem Ex so sein muss, dann musst du da durch. Wenn der Andere über Selbstmord redet, dann musst du seine Eltern oder Angehörige davon in Kenntnis setzen. Behalte es nicht für dich. Ich hoffe mal insgeheim, dass es eh nur ein dummes Druckmittel war. So schnell sollte man sich nicht umbringen.

Kommentar von Becca04 ,

Das hoffe ich auch, nur ich habe immer ein totales schlechtes gewissen und eigentlich bin ich ja dran schuld weil ich mich nicht für ihn entschieden habe aber man kann sich ja auch keine Gefühle erzwingen 

Kommentar von wernher88 ,

Das ist richtig!

Antwort
von xReDHawKx3, 20

Gar nicht
Einfach mitten ins Gesicht
Ich persönlich finde es lächerlich sich für eine Frau umzubringen, es sei denn es ist die eigene Mutter oder Schwester.
Wenn er sich was antut ist es sein Problem, nicht deins.

Kommentar von Momocop ,

Schon mal was von Moral gehört?! Egal bring dich um, juckt mich sowieso nicht, ist ja dein Problem.

Kommentar von xReDHawKx3 ,

Moral? Sieh dich ma um, hier gibt es schon lange keine Moral mehr Mr. Möchtegern Gutmensch. Ausserdem ist es meine Meinung, oder zählt sie nicht, weil sie schlecht ist?

Kommentar von Momocop ,

Ja sowas ist für jeden Menschen verwerflich außer für so Leute wie dich. Wenn du sowas tun würdest dann würdest du auch hoffen, dass man dir hilft statt dich einfach machen zu lassen. Du musst erstmal selbst in so einer Situation sein um das einzuschätzen.

Kommentar von xReDHawKx3 ,

Hatte ich schon, halt nicht das mit dem selbstmord wegen sowas wie "liebe" 😂😂 wenn du jemanden liebst dann sagst oder zeigst du es ihm und drohst nicht und zwingst die person nicht mit sowas ich finds trotzdem lächerlich, es sei denn es ist für die eigene Familie

Kommentar von xReDHawKx3 ,

man kann sich drüber streiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten