Frage von Motion726, 31

Was soll ich tun,soll ich ihn vergessen?

Hatte hier schonmal einen Beitrag verfasst wegen eines Jungen, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging.Habe ungefähr 6 Monate mit ihm geschrieben, sogar zufäölig getroffen.Irgendwann haben wir aufgehört zu schreiben.Jetzt nach 4 Monaten hat mich fast der Schlag getroffen.Er schreibt mich aus dem nichts an und tut so als hätte es nie eine Pause gegeben.Habe ganz normal geschrieben, jedoch nicht so wie früher, da ich mir dachte, dass ich jetzt nicht einfach wieder angedackelt kommen kann.Ich meine was denkt er sich?Ich habe all die Monate an ihn gedacht und war schon gut auf den Weg ihn endlich ganz zu vergessen und dann schreibt er mich an.Er probiert ja nichtmal das Gespräch am laufen zu halten.Ich bin immer die dumme, die Fragen stellt.Naja jetzt muss ich wieder an ihn denken.Toll.

Antwort
von HappyDancer16, 7

Hey,

wenn er die ganze Zeit nicht mit dir geschrieben hat, dann würde das für mich heißen: Keine Interesse.

Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, ich hatte das auch mal. Mit Freunden sowie mit einem Jungen an den ich dauernd denken musste. Die Frage stellt sich oft, ich muss immer den Kontakt halten, wieso schreibt er nicht mal, bin ich ihm nicht wichtig?!

Eigentlich musst du das für dich entscheiden, wenn du den Kontakt erhalten willst, schreib weiter mit ihm, frag ihn doch mal wieso er sich so lange nicht gemeldet hat? Er hat dich bestimmt vergessen und dich aus Langeweile angeschrieben...

 

LG

Kommentar von Motion726 ,

Vielen Dank, das war echt am Hilfreichsten.Genau das habe ich mir auch gedacht.Wahrscheinlich hats mit den anderen mädchen nicht geklappt und hat aus lw mich angeschrieben.Jedenfalls vielen Dank:)

Antwort
von Universal0, 14

Wieso habt ihr am Anfang nicht "angedeutet" oder direkt gefragt wie wärs mit einem Treffen?

In 6 Monaten sollte sowas schon vorkommen und nicht nur "schreiben" je nach dem wie man die Person findet.

Es kommt auch nicht drauf an ob der Junge den ersten Schritt macht oder das Mädchen, das ist irrelevant.

Antwort
von pipepipepip, 10

Scheinbar will er nichts von dir. Du musst dich damit abfinden.

Antwort
von Brombeerchen007, 13

Schlag ihn dir aus dem Kopf - lenk dich ab! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten