Frage von Lollypopunicorn, 97

Was soll ich tun,soll ich auf ihn zugehen?

Hey Leute, Ich stehe seit neusten auf einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Wir haben zusammen Spanisch und er ist mir seit kurzem erst so richtig aufgefallen obwohl ich ihn von Anfang an ganz hübsch fand. Inzwischen finde ich aber eher seinen Charakter interessant, weshalb ich das auch erst jetzt als auf ihn stehen bezeichnen kann. Jedenfalls hab ich seit neustem Instagram, wo ich ihn durch Zufall gefunden habe (wirklich durch Zufall, hab ihn jetzt nicht extra gesucht oder so) und ihm direkt eine Anfrage geschickt habe. Nach wenigen Minuten hat er die Anfrage angenommen und ist mir zurückgefolgt (bzw. hat ne Anfrage geschickt). Ich war ein bisschen verwirrt ( weil er eigentlich recht inaktiv auf Instagram ist und fast nie irgendwas liked) dass er direkt mal alle meine Bilder durchgeliked hat. In meiner Bio steht mein Snapchatname und keine 2 Minuten später hatte er mich direkt geaddet,seitdem schaut er auch immer als einer der Ersten meine Geschichte an. Gestern in Spanisch bin ich an seinem Tisch vorbei gelaufen und hab gesehen dass er so leicht auf mich gezeigt hat und wie zu seinem Kumpel gesagt hat ,, Die find ich voll gut" (kann auch geil oder was anderes gewesen sein, halt irgendwie sowas). Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher was das jetzt heißen soll oder ob ich mich vielleicht auch verhört hab. Reden Jungs so über Mädchen?

Wenn du dir den Text durchlesen hast schonmal Danke dafür, ist nämlich bisschen lang geworden haha :D Also meine Fragen sind jetzt

1.Ist es möglich dass er das wirklich gesagt hat ? 2.Kann es sein dass er Interesse hat? 3. Soll ich ihn über insta direct,snapchat oder gar nicht anschreiben? 4. Soll/Kann ich mir da überhaupt was daraus erhoffen bzw. hat das was zu bedeuten dass er meine Bilder geliked hat und mich direkt bei snapchat geaddet hat ? ( Er liked auch sonst bei kaum anderen Mädchen und bei keiner aus unserer Stufe. )

LG und Danke :)

Antwort
von Manuuuuel96, 41

Hey ich würde ihn an deiner Stelle über Snap Chat anschreiben. Wenn ihr beide im Spanisch Kurs seit, kannst du ihm ja ein Foto schicken und sagen: gleich gehts los mit Spanisch huhu iwie sowas. Irgendetwas, was dir einfällt.

Ich habe zum Beispiel immer wenn ich ein Mädchen süß fand ihre ganzen Fotos bei Fb gelikt, damit sie sieht,dass ich Interesse habe. Habe sie dann einfach mit hey wie gehts angeschrieben und bisschen über die Schule getalkt. 

Wenn sich nen Mädchen bei mir meldet, würde ich es extrem cool und selbstsicher finden. Also schreib ihm. Nichts langes. 

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Okey danke, dann mach ichs über snapchat :-)

Antwort
von KeyYang, 51

Schreib ihn an oder rede persönlich mit ihm, es ist immer gut wenn mädchen mal den ersten schritt machen und so wie du es beschreibst hat er definitiv interesse an dir. 

Antwort
von DerLatino1, 24

Also das mit snapchat insta usw. Hat nichts zu bedeuten, und ob er Interesse hat, musst du erst herausfinden, lächel ihn ein Paar mal an oder rede mit ihn, guck einfach wie er reagiert :)

Lg Latino

Antwort
von theFIST, 32

Ja, auf ihn zugehen, am besten wenn er nicht in einer größeren Gruppe ist, wäre das sinnvollste

falls dir das zu viel Überwindung kostet, kannst du ihn auch online fragen, seine Kontaktinfo hast du ja

sei direkt, sich hinter Vorwänden zu verstecken nervt

Antwort
von anon6378, 37

Jungs reden so über Mädchen: "Jo da kommt Lollypopunicorn. Richtiges Geschoss, Alter."

Antwort
von klausbacsi, 41

Mache es nicht so kompliziert. Du hast doch ein schulisches Problem oder irgedetwas mit deinem Handy/PC und fragst ihn um Hilfe

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich versteh deine Antwort nicht ganz ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community