Frage von xlgqx, 38

Woran könnte es liegen, wenn ich schwere Atmung habe?

Hallo, ich hab seit heute mittag eine schlechte atmung und ein Kloß im hals / frosch im hals. Immer wenn ich einatme schmerzt es im brustkorb bereich. Weiss jemand an was es liegt und ob es was ernstes ist? Werde natürlich morgen direkt zum arzt fahren.

Antwort
von Throttle, 38

Warst du in dem Moment in Panik ? Ich kenne das, wenn es nur aus Panik herbei gerufen wird. Wie meinst du das genau mit Kloß im Hals ? Hast du dich verschluckt ? 

Kommentar von xlgqx ,

Nein war ich nicht. Hab sogesagt ganze zeit Schleim im hals

Antwort
von nicedayornight, 29

Ja du solltest unbedingt zum Arzt. Es könnte eine (obere) Lungenentzündung sein. Und das kann gefährlich werden

Kommentar von xlgqx ,

Könnte mir über nacht etwas zustoßen?

Kommentar von nicedayornight ,

Nein. aber ich bin kein Arzt und will nicht die Verantwortung dafür übernehmen falls doch. aber es wäre besser du gehst zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community