Frage von Shaanel, 36

Was soll ich tun?schluss machen oder abwarten?

Mein freund und ich sind seid 3 jahre zusammen & seid 9 monate wohnen wir zusammen. Doch jetzt ca. seid 3-4 wochen weiss er einfach nicht was er will... er sagt das er die gefühle nicht mehr so spührt wie am anfang und er weiss nicht ob es noch liebe ist... :( ich habe ihm gesagt er könne wieder zu seinen eltern ziehen und wir so schauen wie es kommt doch er will das auch nicht... jedes mal wenn wir das besprechen kann er mir zu jeder frage nur ein "ich weiss nicht" antworten...
Alle sagen mir das ist vielleicht nur eine phase und hat nichts mit dir zu tun da er im moment auf gar nix mehr bock hat (arbeit,xbox,rausgehen etc.)
Aber muss ich jetzt darunter leiden oder liebt er mich wircklich nicht mehr so?😔

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Wenn er generell zu nichts Lust hat, würde ich abwarten u. ihn erst mal in Ruhe lassen, soweit das möglich ist?

Kommentar von Shaanel ,

Möglich wäre das schon doch dann stummen wir uns tage lang an und ich halts einfach nicht aus und ich hab angst das wenn er gehen würde, nichts wie vorher werden kann...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Man kann ja trotzdem reden miteinander, halt nur das Nötigste?

Weiß er, wie du dich fühlst, weil er sich so verhält?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten