Frage von nxcxlxo, 150

Was soll ich tun?

Alsooo, wir wollten eig in ein Freibad aber da so Leute auch hinkommen die wir garnicht mögen wollen wir zu schloß dankern und dort das Freibad nutzen. Und da dort jez viele menschen sind wollten wir wissen ob mehr leute im dem freibad sind oder am dankernsee.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DodgeRT, 73

meine glaskugel sagt.... freibad...

Kommentar von Climatewarming ,

Meine Miesmuschel ebenfalls 😂

Kommentar von lastunicorn007 ,

Und das Spieglein an meiner Wand auch xD

Antwort
von felixo94, 104

Ich denke im Freibad werden heute circa 478 Leute sein, am dankernsee aber maximal 396.

Also würde Ich euch raten an den See zu gehen :)

Antwort
von FelixFoxx, 87

Es wird dort überall voll sein.

Antwort
von FragDenAnwalt, 89

Was hat das mit Sex und Schwangerschaft zu tun?

Antwort
von Miesepriem, 84

Bei dieser Wärme wirds wohl überall voll sein.