Was soll ich tunn wenn er mich druaf anspricht!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ich würde mal sagen DAS ist nicht deine Freundin... sowas macht eine FREUNDIN nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cat40231
07.11.2016, 16:45

ja das war link

0
Kommentar von Oftverwirrt
07.11.2016, 16:47

Seh ich auch so 

Sie hat den vertrauen Missbraucht 

Und wozu?  Um Aufmerksamkeit zu bekommen in dem Falle von der Person die du magst 

Meist auch n Zeichen von ner Art Eifersucht somit will sie dich vor ihm demütigen 

0

Wenn deine Freundin vorher nicht gewusst hat,  dass er eine Freundin
hat war das nicht link- evt hat sie auf diese Art  nur versucht euch
beide zusammen zu bringen sozusagen für dich den ersten Schritt zu
machen.

Und schlimm ist es auch nicht, wenn man sagt, dass
Jemand einen nicht mehr aus den Kopf geht- ist doch genau genommen ein
Kompliment und kein Grund sich zu schämen. :)

Was du machen sollst- abwarten, ob er nochmal darauf eingeht.

Allerdings würde es nicht für ihn sprechen wenn er dich nochmal darauf anspricht, denn du hast gesagt, dass ihr darüber schon geschrieben habt und er angibt eine Freundin zu haben.

Wenn er treu ist, wird er dich nicht noch einmal darauf ansprechen.

Wenn er untreu ist, dann evt schon- aber willst du einen untreuen Freund?

Überleg es dir, was du haben magst- schämen musst du dich auf keinen Fall, denn du hast nichts schlimmes oder peinliches gemacht- steh zu dir und dem Gesagten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doof gelaufen, aber wenn du dazu stehst, ist das ein Anfang, ich meine zu seiner Liebe muss man ja stehen oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cat40231
07.11.2016, 16:46

ja schon .... trotzdem weiss ich nicht was ich dann machen soll

0