Frage von ANIMALBOSS, 106

Was soll ich tun? Mein MINECRAFT 1.9 startet nicht!?

Mein MINECRAFT 1.9 startet nicht wenn ich es starte komm eine fehlermeldung. Habe Windows und schon alles LUNCHER VERSIONEN auf Minecraft.net ausprobiert.

Antwort
von FelixCrafting, 60

Ich würde Java komplett deinstallieren und neu installieren.

Kommentar von Jensen1970 ,

Könnte helfen  

Kommentar von ANIMALBOSS ,

DANKE WERDE DAS morgen mal versuchen; )

Kommentar von Swissgamemaster ,

Java wird übrigens nicht mehr benötigt. Seit geraumer Zeit ist im Launcher selbst eine eigene Javaversion enthalten.

Kommentar von ANIMALBOSS ,

Ok danke :D

Antwort
von Jensen1970, 59

Date sichern Windows neu installieren ;) so einfach  

Kommentar von ANIMALBOSS ,

Ok und wie mache ich das ? (Bin in Sachen Compute ein kompletter Laie)

;)

Kommentar von FelixCrafting ,

wenn du das machst, ist alles weg (Programme)

Kommentar von Jensen1970 ,

welches Windows ? 

Antwort
von Nicuuu, 51

Windowstaste + R dann %appdata% eingeben dann auf den .minecraft Ordner und den Ordner "Versions" suchen dann den 1.9 Ordner Löschen.. Dann launcher starten 1.9 auswählen (es ladet sie dann neu runter... Aber die Welten sind noch da) und dann sollte es funktionieren

MFG Nicuuu

Kommentar von ANIMALBOSS ,

Habe ich schon probiert kann dann aber nicht auf Server joinen kommt immer eine andere Fehlermeldung :/

Kommentar von Erbse2409 ,

hey...wies aussieht kennst du dich aus...ich hab auch ein problem,und zwar wenn ich 1.9-1.10 auswähle gehe ich auf play,dann steht dort aber preparing und es geht nich...wollte das tuen was du vorgeschlagen hast du dann ist mir aufgefallen das ich dafür garkein ordner habe also habe einen aber 1.9 und 1.10 ist dort nicht drinne...bitte um hilfe

Kommentar von Nicuuu ,

Konntest du das Spiel starten oder stand da nur "preparing" (im launcher)?

Kommentar von tamiTHW ,

hab das gleiche Problem wie Erbse2409

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community