Frage von hvw99, 14

Was soll ich tun/machen?🙁🤔?pc?

Hallo wir haben zuhause nur LTE mit 30 GB weil wir kein DSL Anschluss haben😣🙁

Jetzt meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit das ich mit meinem Computer online spielen kann und vllt auch streamen kann aber nicht die 30 gb Datenvolumen nutze?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Guten Morgen hvw99,

das funktioniert nicht, tut mir leid.

Alles was du online machst, wird auf das Datenvolumen angerechnet.

Hast du mal geschaut, ob bei euch ein DSL-Ausbau geplant ist? Falls nicht, verrate mir gerne deine Postleitzahl, dann schaue ich für dich nach.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von senahoj1997, 14

Vermutlich nicht... deine Leitung ist recht groß, aber du hast nicht genug Bandbreite... für einen guten Livestream ist Glasfaser Pflicht... ich rede von Full HD und 60 FPS... Die Tarife von der Telekom mit Telefon und 25GB Leitung DSL sind nicht schlecht...

Schau dir mal dieses Video an, da wird das alles erklärt...

Antwort
von Alenobyl, 10

Nein, da wird kein Weg dran vorbeiführen, tut mir leid für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten