Frage von Hdamngirl, 120

Was soll ich tun?m?

Ich bin so sauer😂 bin um 8 aufgestanden bin von einem Dorf zum anderen gelaufen um in die Stadt zu kommen weil ich in die Stadt wollte dann ruft die mich an und sagt sie ist krank und ich habe 20 andere gefragt NIEMAND hat Zeit bin so sauer ogott ich krieg gleich so depressionen😂 bin schon geschminkt und alles boaaah was soll ich jez machen will nicht daheim bleiben hat wer ne Idee

Antwort
von Blindi56, 57

Gibts keinen Bus?

Aber wenn Du schon geschminkt und alles in der Stadt bist, setz dich erst mal in ein Eiscafé (Hast Du Dir verdient!) und mach dann einen Schaufensterbummel oder was auch immer. Vielleicht triffst Du noch jemanden, oder lernst wen kennen?

Kommentar von Hdamngirl ,

Ich geh total ungern alleine in die Stadt haha aber ja ein Kaffee wärs jetzt

Danke

Antwort
von diroda, 10

Abschminken? Und abregen.

Antwort
von lavre1, 30

naja, ich bin wahrscheinlich nicht in derselben statt, also kann ich dir nicht gross helfen

😂haha

Kommentar von lavre1 ,

bist wahrscheinlich nicht einmal in der schweiz, aber wenn dir so langweilig ist, kannste ja mit mir Privatnachrichten schreiben :D

Ja oke haha :D schreib mir mal

Antwort
von MaggieundSue, 42

Gehe alleine in die Stadt und kaufe dir ein Ice. Setzte dich auf eine Bank und genisse dein Ice....eventuell hast du ja Glück und dein Traumprinz setzt dich zu dir....die anderen werden voll neidisch auf dich sein ;)))

Als ob😂

Kommentar von MaggieundSue ,

Könnte ja!....Wenn du es nicht ausprobierst....wirst du es bereuen....

Da man ja nie weiss, wo diese Traumprinzen auftauchen! Ist doch so, oder !? ;)

Antwort
von ChihuahuaaaGirl, 52

Dann geh doch alleine in die Stadt, wenn du eh schon unterwegs bist.. Oder wolltest du weniger dir was kaufen sondern dich irgendwo hineinsetzen ?

Alleine kann ich nichts machen wollte einfach so mit Freunden bissl in die Stadt

Kommentar von ChihuahuaaaGirl ,

Also was ich mache, wenn ich in die Stadt will, aber keine Freunde Zeit haben.. dann frage ich meine Schwester oder Mama :-)

Meine Schwester ist zu klein und ne Mutter hab ich nicht mehr😂

Antwort
von ersterFcKathas, 20

as ist bja noch schlimmer als wenn du hunger oder durst hättest  :o)  , ruf den notruf an und frage nach hilfe....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten