Frage von MelodyGirly30, 79

Was soll ich tun(Liebesprobem)?

Ich hab nen Freund und er ist voll süß wir sind jz nen Monat zusammen bald 2 und ich liebe ihn wircklich hatte von ihm auch meinen ersten Kuss und bin eig voll happy.Nur ich denke noch oft an einen Jungen mit dem ich zwar nie zusammen war aber er meine erste Große Liebe war ,es war sogar Liebe auf den ersten Blick und das sag ich obwohl ich eig auch nicht dran glaub ich war auch mit ihm befreundet aber jz haben wir fast keinen Kontakt mehr sehen uns nur ein paar mal und ich denk noch so oft an ihn und er bedeutet mir noch etwas aber ich glaube nicht das ich ihn Liebe oder keine ahnung ich bin so verwirrt D: was soll ich tuhen?

Antwort
von Buddhishi, 24

Hallo MelodyGirly30,

eigentlich sollten da bei so viel Glück mit Deinem Freund gar keine Gedanken mehr an eine 'unerfüllte Liebe' Platz haben. Könnte es vielleicht sein, dass Dein Freund zwar süß und toll ist, aber im Grunde nur ein Lückenbüßer für den, den Du nicht haben kannst?

Bitte überprüfe Deine Gefühle für Deinen Freund mal in aller Ruhe und sei ehrlich zu Dir selbst, welchen Stellenwert er einnimmt. Ich fände nämlich traurig, wenn er nur ein Notstopfen wäre - das hat kein Mensch verdient. Und wenn das jemand mit Dir machen würde, wärst Du auch sehr enttäuscht, oder?

Es kann aber auch sein, dass durch das jetzige Glück einfach noch mal eine kurze Phase der Erinnerung an ein nicht stattgefundenes Glück hochkommt. Diese Phase dürfte sich dann aber von selbst erledigen.

LG

Buddhishi

Kommentar von MelodyGirly30 ,

ich bin mir sicher das ich ihn Liebe und er kein Lückenbüßer ist aber der eine Junge ich weiß auch nicht ich liebe ihn nicht aber ich habs gefühl ich werd ihn nie aus meinem Leben streichen können und er wird mir nie egal sein

Kommentar von Buddhishi ,

Mag sein, vielleicht war er der erste, für den Du Gefühle hattest. LG

Antwort
von NormalesMaedche, 12

Also ich persönlich habe das selbe.
Nur, dass ich weiß, dass ich meinen Freund über alles liebe und alles andere nur Gedanken sin die man mal hat.
Ich kenne auch einen Jungen, den ich morgens im Bus sehe, wir waren früher befreundet, jetzt kenne wir uns gar nicht mehr, aber egal ist er mir nicht.
Es ist mir auch nicht egal, dass mein Ex Freund, (ich war 12, es hielt zwei Wochen und wir waren danach wieder befreundet wie vorher) einfach ohne auf die Abschlussfeier zu kommen, von der Schule gegangen ist, nachdem er mich plötzlich 2-3 Monate ignoriert hat, aber deshalb liebe ich ihn nicht, das hab ich nie getan, deshalb hielt das damals auch nur zwei Wochen...und weil ich 12 war und dumm.
Du musst dir sicher sein, dass es nur Gedankengänge sind und keine Liebe, das kann dir leider niemand beantworten, außer dir selbst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community