Frage von HonigB, 195

Was soll ich tun,lehrer ist in mich verliebt?

Hallo also die Frage steht schon grob da oben..Wir haben seit einem Jahr einen neuen Klassenlehrer von Anfang an hab ich ihn gemocht aber nach einiger Zeit schaut er mich immer so an und wenn ich aufzeige um etwas zu fragen,fängt er an zu stottern und wird rot.ich habe mir das bei anderen Schülerinnen angeguckt doch bei keiner anderen passiert das...ist mein Lehrer in mich verliebt? Was kann ich tun?Ich nag ihn zwar auch sehr..und ich denke eine sache ist noch sehr wichtig..einmal morgens kam er zu mir als ich zum unterricht gehen wollte und er meinte er muss mit mir reden,weil es ihm schlecht ging...dann hab ich mir zunächst nichts dabei gedacht und bin ihm gefolgt...er erzählte mir dass er seine Frau erwischt habe wie sie ihn betrügt hat..er ist nun single..ich habe ihn getröstet aber irgendwie kam es so komisch rüber dass er ausgerechnet mir das erzählt..was soll ich tun?soll ich ihn darauf ansprechen?ich möchte ihm aber nicht das herz brechen oder so :D er tut mir wirklich leid..aber anfangen würde ich natürlich niemals etwas mit ihm:D

Antwort
von marmarinchen, 139

Also ich finde das Ganze ziemlich grenzwertig. Vielleicht solltest du dich jemandem anvertrauen, der dir nahe steht. Vor allem dass er dir solche privaten Dinge erzählt, finde ich unerhört von ihm...Er ist der Erwachsene und sollte in der Lage sein, das anders zu regeln. Ich frage mich ernsthaft, was ihn geritten hat, dir das zu erzählen. Sorry wenn ich keine große Hilfe bin, aber mach das nicht mit dir alleine aus.

Kommentar von HonigB ,

ja meine freundin ist bei mir und wir versuchen das zu regeln aber irgendwie...keine ahnung :D

Kommentar von marmarinchen ,

Das glaube ich auch. Ich finde das echt heftig, dass er das nicht trennen kann. Er ist schließlich dein Lehrer...gibt's vielleicht einen Erwachsenen, dem du vertraust? Mama, Oma, Tante oder sonst wer? Oder vielleicht ganz krass, beim Jugendhilfetelefon?

Kommentar von HonigB ,

nee würd mich das niemals trauen meiner mutter das zu sagen..die würd ihm den kopf abhacken...mein einziger halt sind meine freunde :)

Ich bin selbst Mama einer 13jährigen und kann deine Ängste da absolut verstehen ;-) ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber man will nicht alles mit Mama bequatschen ;-) hmm das ist echt verzwickt...versuch wenigstens, nie alleine mit ihm zu sein, immer ne Freundin mit dabei, dann hat er keine Chance mehr, wieder so privat zu werden. Und ihm halt möglichst aus dem Weg gehen...extrem frech finde ich, dass er dich zwingt, dort vorne bei ihm sitzen zu bleiben...

Kommentar von BrazZOR95 ,

sie ist 14 

Kommentar von HonigB ,

ich bin 14 werde bald 15..das mit nie alleine sein geht meistens echt nicht..dummerweise habe ich mein mathebuch verloren habe mir erst 2monate mit meiner freundin geteilt aber er hat es dann gemerkt und wollte das ich mit ihm gehe(ich rede von heute)ich hatte so ein mulmiges gefühl weil die bücher unten im keller sind dann in ich balt mitgegangen und hab meine freundin gerufen..er hat aber gesagt sie soll weggehen,da hatte ich echt angst,naja ich bin dann schnell mit nach unten hab ein buch bekommen und als ich hoch wollte hat er angefangen mich anzutatschen(mir wird schlecht wenn ich das schreibe :o ) ich hab einfach nein gesagt bin nach oben gerannt und er stand da einfach..und hat nichts mehr gesagt..ich habs meiner freundin erzählt ich weis garnicht wie ich mich am montag verhalten soll ihm gegenüber

Kommentar von lolaaaXXX ,

Also ein Lehrer von mir kommt auch immer zu mir erzählt über sein Privatleben und, wenn es ihm schlecht geht, z.B als er sich von seiner Freundin getrennt hat etc. Er war zwar mal mein Lehrer in der 7. Klasse, aber das ist schon lange her.  Vor kurzem waren wir zusammen auf Klassenreise und da hat er immer auf mich aufgepasst und hat den Arm öfters um mich gelegt . Seitdem erzählt er mir voll viel von sich und fängt immer ein Gespräch an. Er nennt mich sogar Schnucki. Naja sowas sollte man einfach nicht ernst nehmen. 

Kommentar von lolaaaXXX ,

Auf meiner Schule sind allgemein wirklich ALLE Sportlehrer Schüler geil drauf oder wie man das nennt Haha. Ich bin es jedenfalls gewohnt. Einfach ignorieren.

Au wei, das geht aber echt zu weit. das darf er nicht, das ist Belästigung. oh Mensch, aber das musst du irgendjemandem sagen...

Antwort
von BrazZOR95, 111

Erstmal kann ich kaum noch vorlachen schreiben :D Der Lehrer sollte dein Lehrer bleiben. Er scheint mir sehr krank zu sein. ich würde das einfach ignorieren und dich etwas abgrenzen. Damit er checkt das sowas nicht geht...

Kommentar von HonigB ,

wenn das so einfach wäre er ist immer da wo ich bin..ehrlichgesagt finde ich es ein wenig nervig..ich sitze dazu auch noch ganz vorne am pult und darf mich nicht wegsetzten!

Klar geht das einfach alle privaten dinge trennen, wenn er dich anspricht sagst du ihm, das du es nicht möchtest. es ist immer nur die Frage was du möchtest. Wie alt bist du eigentlich

Kommentar von HonigB ,

ich bin 14 er mitte 40 :o

Sorry aber da solltest du sofort die polizei informieren, da es schon an pädophilie grenzt der lehrer macht sich hier strafbar

Antwort
von Akka2323, 54

Troll, so blöde Lehrer gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community