Was soll ich tun(Kostüm)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir leicht etwas selber machen möchtest kannst du ja vlt als Katze gehen, du brauchst nur eine Fellweste/Jacke (am besten in schwarz), eine gleichfarbige Leggins/Hose, Katzenohren oder du machst dir so zwei kleine Dutts auf dem Oberkopf, dann schminkst du dir noch Schnurrhaare und fertig! Natürlich kannst du auch noch eigene Ideen einfließen lassen.

Eine andre Möglichkeit ist z.B. Mickey-/Minniemouse, hierfür brauchst du nur einen roten/rosanen Rock mit weißen Punkten drauf oder du kaufst dir so einen Stoff und nähst dir selber einen, ein hübsches Oberteil (weiß, schwarz oder vlt mit passendem Motiv), Mausohren oder 2 große Dutts, Schnurrhaare, Pinke/rote Lippen, Strumpfhose und passende Schuhe, fertig! 

Ich hoffe du findest ein Kostüm, das dir gefällt, ich selbst bin echte Fastnachterin und habe selber schon diverse Kostüme angehabt! 

LG nelia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Geh doch als Hippie! Dafür brauchst du ein Blumenkleid (möglichst lang) ein Blumen Haarband, und eine große Sonnenbrille! Die Haare glättest du dir und ziehst einen Mittelscheitel!

Flower Power ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann richtig viel selber machen💎
Z.b
• Teddy
• Marienkäfer (wenns süß werden soll)
Wenns halt sexy oder so sein soll,ist es eher schwieriger was zu finden was man selber machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenizCenker
30.01.2016, 18:20

Dankeschön(:

0

Was möchtest Du wissen?