Was soll ich tun(Killer Clowns)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 14 darfst du sowieso nur bis 22 Uhr alleine draußen sein. Zudem müssen deine Eltern darüber entscheiden, ob du raus darfst oder nicht. Wenn du Angst hast, bleib zuhause, wenn dir diese Trottel egal sind, geh raus und mach was. Als Clown verkleiden würde ich mich nicht, egal ob es verboten ist oder nicht, allein weil andere ja nicht wissen, dass du nichts Böses im Sinn hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebRmR
25.10.2016, 16:35

Mit 14 darfst du sowieso nur bis 22 Uhr alleine draußen sein.

Falsch.

0

Ich würde zuhause bleiben immerhin kann man auch eine coole halloween party mit freunden drinnen feiern.
Als clown würde ich mich nicht verkleiden aber gesetzlich verboten ist es nicht nur den schläger müsstest du da weglassen da es im prinzip eine waffe ist.
Die clowns können mittlerweile auch angezeigt werden, wenn sie jmd erschrecken deswegen würde ich es lassen.Als alternative könntest du als vorlage zwar ein clown nehmen aber ihn nicht horror mäßig erscheinen lassen sondern dich künstlerisch austoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nicht das die von dir favorisierte Verkleidung zu Mißverständnissen führen kann? Du hast selbst die Hosen voll und willst dich dann so verkleiden? Versuch mal locker zu bleiben und benutz deinen Kopf, das hilft.

Und dann gehst du in deinem beschaulichen Dorf mit ein paar Kollegen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung