Frage von BlauerFeenstaub, 76

Was soll ich tun/Jungs/Beziehung?

Also ich komme gleich zu meinem Problem. Ich bin jetzt schon länger mit diesem Jungen in einer Klasse (ist jetzt ein gutes halbes Jahr) und fand ihn eigl schon immer recht süß. Als ich vorgestern auf einer Party war, musste ich meine Tasche in der Garderobe ablegen und meinen Ausweis abgeben. Als ich dann meinen Ausweis wieder holen wollte, entstand natürlich ein enormes Chaos weil ALLE ihren Ausweis/Jacke/Tasche haben wollten. Ich stellte mcih also an, würde in die Menge gequetscht und der Typ (nennen wir ihn Y) stand hinter mir. Da er am Rand der Gruppe war, würde er rein theoretisch nicht an mich gepresst werden. Long Story ... er hat sich an mich gepresst und meinen Hintern die ganze Zeit geknetet. Durch meine Hose hab ich halt so allerhand gespürt und da war so manch interessantes/hartes Ding dabei. (Sry für die Formulierung.) Er hat sich danach noch supernett mit mir unterhalten, mich lieb angelächelt und sich nach meinen Hobbys erkundet. Er hat mich auch vor die Tür gebracht und mich zum Abschied umarmt. Jetzt in der Schule (also eigl gestern am Montag) hat er mich nur kurz angesehen und dann gleich wieder weggeschaut. Glaubt ihr er könnte mcih vl wirklich mögen (ohne gleich nach nem 1. Date Sex haben zu wollen) oder ist er einfach nur der erstbesten hintter her??? Ich mag ihn eigl super gern deswegen wollte ich des fragen .... LG

Antwort
von ConfusingShadow, 51

Ich würde mir mal Gedanken machen was ein Typ will der einfach dein Hinterteil begrabscht.

Kommentar von BlauerFeenstaub ,

Ja das hab ich mir schon überlegt. Aber wäre er dann nicht noch weitergegangen wenn er mit mir rummachen wollen würde?

Kommentar von ConfusingShadow ,

Möglich, aber trotzdem würde ich dir raten bei solchen Typen vorsichtig zu sein.

Kommentar von BlauerFeenstaub ,

Jap wird ich machen, danke (komm mir total kindisch vor solche fragen über's Internet zu klären, aber danke für deine Antwort)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten