Frage von Miam8, 71

Was soll ich tun?in ein Mädchen verliebt?

Hey also ich habe schonmal eine frage darüber gestellt aber es wird einfach schlimmer... ich stand bis jetzt immer nur auf Jungs und habe nie daran gedacht mal in ein Mädchen verliebt zu sein... Jetzt ist bei mir im Training dieses Mädchen bzw. Diese Frau sie ist ca 3 4 Jahre älter als ich...ich fast 17 sie20 Ich fühle mich so komisch weil ich ständig an sie denken muss und am liebsten die ganze Zeit mit ihr zusammen wäre. Sie guckt mich immer so an ich weiss zwsr schon dass sie einfach so aussieht und deswegen so guckt aber irgebdwie fesselt mich das..ich weiss exht nicht was ich tun soll. Ich meine wieso sollte ausgerechnet SIE für die ich so fühle auch so fühlen und das ausrechnet für mich!,!?! Es gibt ja nicht so viele Leute die auf das gleiche Geschlecht stehen. :(( Ich kann es ihr auf keinen Fall sagen sie ist sozusagen meine co-trainerin... Ich bin verzweifelt und könnte heulen wenn das Training vorbei ist weil ich weiss ich sehe sie erst wieder in 3 Tagen.. Ich sollte es mir aus dem Kopf schlagen aber das will ich auch irgendwie nicht . Ich weiss einfach nicht weiter..könnt ihr mir helfen oder vielleicht aufmuntern.?! Danke im voraus an alle die es gelesen und geantwortet haben..

Antwort
von loema, 27

Du hast dich verknallt. Das ist ein superheftiges Gefühl.
Das wühlt dich auf.
Wenn du es nicht mehr aushälst, dann frag deine Trainerin, ob sie Lust hat mal mit dir was trinken zu gehen nach dem Training.
Wenn sie nein sagt, weißt du bescheid. Wenn sie ja sagt, dann kannst du sie da besser kennenlernen und schauen, ob sie dich auch mehr als nett findet.
Auch wenn du es noch nicht weißt. Lesbische und Bisexuelle Frauen sind überall. Du kannst also sogar Glück haben.

Antwort
von v5803, 25

Du bist damit nicht Erleine ( aber nicht das ich es auch bin :) ) du hast dich verliebt in das mädchen das ist eindeutig frag sie ob ihr mal zusammen machen Könnt und wenn sie nicht auf Frauen steht dann Könnt ihr Vielleicht freunde werden

Kommentar von v5803 ,

zusammen was machen könnt **** Alleine ******

Antwort
von sarahxdreamless, 33

Also.

Es gibt genug Geschlechter, die etwas für das selbe empfinden - das sollte deine Gefühle aber nicht beeinträchtigen
Was die Mehrheit tut, kann dir völlig egal sein
Ich weiß es klingt schwer & fast sogar unmöglich, aber setz dich mal mit ihr hin, und rede mit ihr
Vielleicht nicht sofort, aber triff dich doch auch am Wochenende mit ihr!
Vielleicht empfindet sie genauso

Halt mich am laufenden (:
LG Sarah

Kommentar von Miam8 ,

Das kann ich mir gar nicht vorstellen das zu tun für mich erscheint das Grade wirklich unmöglich.. ich liebe es Volleyball zu spielen und wenn ich ihr das sagen würde müsste ich wohlmöglich die Gruppe verlassen weil ich mich schäme.. (das wäre auch bei einem junge so) ich weiss nicht ich glaube sie weiss nicht mal wirklich wer ich bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community