Was soll ich tun.Ich habe noch NIE im ernst nackt geduscht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast zu Hause mit Bikini geduscht? Das ist schon sehr seltsam.

Zwingen sollte Dich Dein Freund nicht. Zieh doch erst mal das Oberteil aus. Später ziehst Du zusätzlich das Höschen aus.

Hat Dich Dein Freund auch noch nie nackt gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal kann dich dein Freund zu gar nichts zwingen...

Aber du kannst ja erstmal ohne ihn nackt duschen und dich drann gewöhen (wobei das nicht großartig anders ist als mit Bikini) und dann wenn du soweit bist kannst du es auch mit ihm machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwingen kann und darf dich dein Freund nicht obwohl er natürlich vollkommen Recht hat.

Es macht gar keinen Sinn mit Bikini zu duschen, dann kannst du auch direkt aufs duschen verzichten und den Waschlappen nehmen. Es ist vollkommen normal überall, insbesondere zuhause als auch im Schwimmbad, Sauna oder nach dem Sport vollkommen nackt zu duschen. Es soll der komplette Körper gereinigt werden und nicht nur der Teil ohne Badekleidung.

Ein nackter Körper ist nun auch nicht sowas besonderes das man verstecken müsste. Jeder Erwachsene weis eigentlich wie das eigene als auch das andere Geschlecht nackt aussehen. Gerade vor deinem Freund sollte es für dich kein Problem sein dich nackt zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gehen was is daran so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barbiepolipomwt
27.06.2016, 19:15

Mir ist es peinlich ich habe das noch nie gemacht

0
Kommentar von Elizzer
27.06.2016, 19:16

Was is daran peinlich das macht jeder ganz normal glaub mir. Wie alt bist du?

1

Klingt zwar etwas seltsam, aber wenn es nun einmal von Kleinauf so ist, dann ist es eben so.

Versuche doch deinem Freund die Sache so zu erklären wie sie war.

Jedoch sollte dein Freund dich so oder so zu gar nichts zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwingen kann er dich erstmal nicht ja mei wenn du so erzogen wurdest dann ist es halt so dann soll er sich damit abfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nichts tun was du nicht willst, allerdings ist Duschen mt Bikini evtl. unhygienisch wenn du deswegen deine Scheide nicht richtig waschen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wie alt Du bist, aber du solltest irgendwann anfangen Deine Entscheidungen selbst zu treffen.

Es ist seltsam was Dir deine Eltern beigebracht haben, aber ein Freund der einen zu irgend etwas zwingt, was man nicht möchte,  ist es allerdings auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich gerade, wie du dich zwischen den Beinen sauber machst, wenn du immer nur im Bikini duschst. Diese Regel finde ich von deinen Eltern sehr absurd und teilweise sogar "gefährlich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?