Frage von MrsShawnMendes, 119

Was soll ich tun,ich hab ihm nichts getan?

Hallo,
ein guter Freund von mir (mein Schwarm) ist sauer auf mich &' will mir nicht sagen wieso!
Mein Problem ist einfach ich liebe ihn seid fast 3 Jahren &' er war immer soo süss zu mir.. Er hat sich immer um mich gekümmert,aber geredet haben wir nie,nur geschrieben.
Wir haben zwar oft ausgemacht uns uu treffen,zu reden usw,aber ust nie wsd geworden..
Am Donnerstag Abend hab ich ihn angeschrieben ganz normal,aufrinmal kommt er on &' blockt mich..
Freitag nach der Schule hab ich ihn per Sms angeschrieben,was ich ihn getan habe,zurück kam nur 'Bis cool geworden;)' 3 Nachrichten von mir &' 9 Nachrichten von ihm später hat er mich dann entbloxkt. Ich war so froh.
Doch jz schreibt er mir nich zurück..
(Siehe Bild) Ich hab keine Ahnubg was ich tun soll..
Ich brauche diesen Jungen!
Er ist Alltag geworden in diesen 3 Jahren wie soll ich ihn vergessen?!
Ich will ihn auch gar nicht vergessen,
Ich will einfach das er mich wieder mag..
An die Jungs von euch oder die Mödchen mit Erfahrung:
Was soll ich tun?
Wie krieg ich ihn dazu nir wenigstens zu sagen was los ist?
Nichtmal das weiss ich..
Sorry fpr die Rechtschreibfehler..
Danke im vorraus!❤

Antwort
von BiggerMama, 28

Ein Anschweiger!

An dem wirst Du keine Freude haben. Er wird immer schweigen, wenn es nötig ist, Absprachen zu treffen. So etwas tötet im Laufe der Zeit Gefühle ab.

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Oh man.. Ich merk schon,es wird eine schwere Zeit auf mich zu kommen..

Antwort
von MissAnonym1994, 35

Lern eins, renne niemals einen Mann hinterher - du machst dich so unfassbar uninteressant.. Lass das gehen, Spam ihn nicht voll.

Wenn er nicht schreibt, dann ist er es nicht wert.

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Oouu okk vielen Daank❤❤

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Gerne :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community