Frage von Itsnotreal12, 78

Was soll ich tun,ich hab grad voll die krise ob ich es machen soll oder nicht?

Also ich hab mich in einem 10 klässler verliebt ... leider...und weiß nicht was ich tun soll ... ich weiß ich hab null chance weil ein 15 jähriger nix von ner 12 jährigen will. ich hab überlegt ob ich es ihm schreibe er kennt mich nicht faher kann ich ihn in der schule nicht ansprechen. ich weiß ich würde es bereuen wenn ich es ihm nicht sage aber ich habe angst .. ich brauche eure Hilfe ... soll ich es tun oder lieber alles so lassen wie es ist 🙂

Antwort
von Universal0, 47

Ein paar details mehr bitte:D:)

Kommentar von Itsnotreal12 ,

Hab ich ... ich hatte es schon vorher geschrieben aber gutefrage.bet hat es nich mit abgeschickt

Kommentar von Universal0 ,

Du könntest dir Helfen lassen durch deine Freundinnen,oder warten wenn er mal allleine ist:)

Kommentar von Itsnotreal12 ,

Vielen dank aber das istziemlixh schwer weil nie alleine ist 😊

Kommentar von Universal0 ,

Wenn er nach Hause geht?:)

Kommentar von Itsnotreal12 ,

Hättest du vieleicht ne idee wie ich anfangen soll als gesprächs thema

Kommentar von Universal0 ,

Über schule, Freizeit, Leben zukunft etc:/:D:)

Antwort
von AriZona04, 37

Was immer es ist: Mach es!

Kommentar von Itsnotreal12 ,

Ok ich werds versuchen 

Antwort
von Banane123456789, 38

Mach es, sonst bereust du es

Antwort
von Kachada, 26

mache es, nur nicht in die hosen

Kommentar von Itsnotreal12 ,

Danke 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten