Frage von HopelyJulia, 48

Was soll ich tun,ich bekomme ihn nicht aus dem kopf?

Hallo, ich weiss echt nicht wie ich anfangen soll,also ich war die letzten 2 Tage auf einem Fest und da waren sehr viele Fahrgeschäfte. Bei einem war ein sehr hübscher junge.. Er sah sehr anspruchsvoll an und hätte interesse schon,weil er schon so mein Typ war. Er geht mir nicht mehr aus den Kopf. Wollt schon heute zum letzten mal hin um ihn zu sehen, aber leider darf ich nicht mehr. Was soll ich tun am besten? (ich war noch nie in so einer situation). Und wen ich an ihn denk,klopft mein herz immer so komisch. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:)

Antwort
von Rainbow5318, 22

Ich war schon einmal in der selben Situation. Es ist ziemlich ärgerlich, aber eigentlich kannst du nichts anderes machen anstatt ihn zu vergessen. Außer du siehst ihn öfters wie z.B. In der Schule, dann könntest du Versuch Kontakt aufzubauen. Hoffe meine Antwort war hilfreich.

Kommentar von HopelyJulia ,

Leider arbeitet er da an so ein fahrgeschäft und ist nicht an meiner Schule:( Ich kann nur hoffen, dass er nächstes jahr wieder kommt. Das einzige was war, dass er mich angelächelt hat haha. Aber tzd danke:)

Kommentar von Potatoman123 ,

Same nur das ich ein junge bin.. war schon echt schlecht von mir das ich sie nicht angesprochen hab.. ich habe sie angelächelt als sie an mir mit ihrer Freundin vorbeikam und dann hat sie in der nähe von mir einen Pfannkuchen oder sowas gekauft oder Nudeln ka. Und sie stand und stand und hat nur darauf gewartet das ich komme und dann nix und sie ging wieder.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten