Frage von Natriumfichte, 56

Was soll ich tun(Freund,Liebe,keine Ahnung)?

Es ist so: Es gibt da so ein Mädchen in der Schule. Dieses Mädchen übt einen Gewissen Reiz auf mich aus, der nicht ganz als Liebe oder Freundschaft interpretiert werden kann. Wir waren auch schon auf Schikurs und schrieben ein Wenig. Das Problem ist, dass sie aber meinen besten Freund liebt er aber nicht Sie. Dazu kommt, dass es noch ein Mädchen gibt ich nett finde, nur alle anderen meinen wir wären so etwas wie ein Pärchen. Und ich glaube sie will mehr als Freundschaft, nur ich will ihr nicht weh tun. So befinde ich mich in der Lage, dass ich mich von einem Mädchen angezogen fühle,sie aber (glaube ich)empfindet nichts für mich. Dem anderen Mädchen will ich nicht weh tun und meinem Freund nicht das Mädchen ausspannen. Nun die Frage: Was soll ich tun?

Antwort
von Fuifu, 37

Bei so komplizierten Beziehungen zueinander würde ich dir wirklich nur folgenden Rat leisten: Tu was du selbst für richtig hälst.

Antwort
von GladeMadness, 13

1. Lass die Finger von ihr 2. sag dem mädchen falls sie dich drauf anspricht dass du sie magst, aber nicht das gleiche empfindest

Antwort
von xkizbabyx, 24

Er will doch nix von ihr das ist nicht ausspannen.

Kommentar von Natriumfichte ,

Naja ich glaube er mag auch mehr als Freundschaftlich

Kommentar von xkizbabyx ,

hat der das gesagt? nein also dann hat der selbst Pech oder nicht

Kommentar von xkizbabyx ,

und wenn er sie wirklich mögen würde hätte er sie doch schon längst gefragt, Bestätigung hat er ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community