Was soll ich tun?freund ia oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nicht fragen.. sowas merkst du, und wenn dus nicht merkst verlass dich auf dein gefühl. ich zB hab in der stadt wo ich meine dienststelle hab auch mit allem rumgemacht etc und hallt auch mehr, weil mir die alle egal waren und hab dann auch einen dementsprechenden namen bekommen. als ich aber meine jetzige freundin kennen lernte, hab ich gemerkt das die anders ist und es nicht verdient hat, sie is anders und hat mir auch gezeigt wie es ist wenn man geliebt wird und das sie sich halt in allem (positiv) von allen anderen unterscheidet. was ich damit sagen will ist, finds raus und lass ihn merken was du für ihn empfindest (falls du dich in ihn verliebt hast so wie ich das verstanden habe) und entweder er erwidert die gefühle oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnix, bist nur eine von vielen. Was übernachtest´auch gleich bei ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, wie will man es ohne fragen herausfinden? Außerdem wenn er mit vielen schreibt, kann man schon damit rechnen dass er es nicht wirklich ernst meint. Jedoch kann auch sein, dass er mehr will. Ich würde dennoch mal fragen, sonst bekommst du nie eine gute Antwprt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag dir ehrlich, ich denke nicht, dass er es ernst meint. wenn er nebenbei noch mit anderen mädchen schreibt, zeigt es eigentlich schon alles.

wenn ein junge wirklich gefühle für ein mädchen hat, hat er auch nur augen für sie.

lass dich nicht verarschen sag ihm am besten wenn er es nicht ernst meint, dass du kein kontakt willst oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?