Frage von xxbluenutxx, 27

was soll ich tun;Ex?

hey, ich bin seit fast nem halben Jahr mit meinem Ex nicht mehr zsm,wegen einem doofen Freund von ihm der ihm immer wieder gesagt hat das er mit mir schluss machen soll weil ich ne bitch bin und ich ihm schade... und wir waren zsm auch wirklich perfekt ... wir waren nicht nur zsm sondern beste freunde... und irgendwann hat er gesagt er macht schluss aber erstmal wollte er das nicht...nachdem er schluss gemacht hat,hat sein freund mich gefragt ob wir zsm sein wollen und ich war dann mit dem auch sehr gut befreundet bis ich immer mehr liebeskummer bekam...ich beschloss mich zu meinem Psychologen zu gehen und ihm davon zu erzählen damit er dagegen was macht(weil der eine Freund von meinem Ex ihn IMMER beeinflusst hat..)Dann bin ich mit einem guten freund von mir der auch ein guter freund von meinem Ex WAR bevor alles zerstört wurde von dem freund der ihn beeinflusst hat zum Psychologen gegangen.naja dann haben wir meinem ex geholfen und er hat die freundschaft mit ihm beendet danach war wieder gut mit mir und manchmal gab es auch so situationen wo wir geflirtet hatten... dann hab ich wegen dem Liebeskummer beschlossen es ihm zu erzählen das ich noch gefühle für ihn hab doch ich hatte immer angst das er wieder das Arshloh wie früher wird und es allen anderen erzählt(Früher hab ich mich mal geritzt und er hat es jedem geschickt und über mich mit jedem abgelästert ..,es gab auch schlimmere Situationen)in den Sommerferien schrieb ich ihm garnicht und konnte mich ablenken von anderen jungs die mich nach meiner nummer gefragt haben und mit einem hab ich auch viel aus gemacht.Naja ich frag mich trzd ob ich noch auf mein Ex stehe ich mein nach ihm hatte ich sogar noch nen freund... doch genau nach den Sommerferien hat er mir öfters geschrieben und manchmal bekam ich auch solche bauchschmerzen weil ich aufgeregt war und irgendwie auch glücklich.wenn er mir jetzt schreibe oder ich ihn sehe dann ist es nicht mehr so richtig mit dem aufregen... nach ner zeit wollte ich auch kein freund mehr ... doch jetzt wieder schon.ABER NICHT um mich irgendwie abzulenken oder ihn eifersüchtig zu machen... Meine frage ist immer noch ... Liebe ich ihn NOCH? wenn ja was soll ich tun? :/

Antwort
von grossbaer, 9

Wenn du ihn psychologischer Behandlung bist, dann solltest du dies einzig und allein mit deinem Psychologen besprechen und nicht hier. Wir kennen dich und deine Krankheitsgeschichte nicht.

Ich möchte dir dennoch etwas zu deiner Frage schreiben:

Ich lese aus deiner Frage heraus, das du anscheinend immer wieder die Nähe und den Kontakt zu Leuten suchst, die dir nicht gut tun und dir sogar geschadet haben. Was willst du mit deinem Ex-Freund? Er hat Schluss gemacht weil sein Kumpel ihm das gesagt hat? Was willst du mit so einem Menschen als Freund, der sich so manipulieren lässt und beeinflussbar ist? Was vorbei ist, ist vorbei und sollte nicht noch einmal aufgewärmt werden. In 90 Prozent der Fälle geht das schief. Deshalb vergiss ihn und bespreche dies mit deinem Psychologen.

Antwort
von MaSiReMa, 13

Liebelein........

Wenn man Dir helfen soll, dann schreibe doch bitte nicht so wirr durcheinander.

Benutze Satzzeichen und Absätze, das kann man so kaum lesen, geschweige denn verstehen, sorry.

Bitte überarbeite Deine Frage doch noch einmal.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten