Frage von polishlady, 101

Was soll ich tun,er macht mich wahnsinnig?

Hallo zusammen,
Ja ich weis,viele haben dieses Problem aber meins ist irgendwie anders ich weis auch nicht.
Naja, auf jedem Fall gibt es einen Typen an meiner Schule der eine Stufe höher ist als ich.
Ich finde ihn total heiß und würde gerne seine Nummer haben ABER ich habe Angst auf ihn zu zu gehen weil er immer mit seinem Freunden ist und die mich auslachen würden bestimmt.
Ich habe auch Angst wie er reagieren würde weil wenn er mich auslacht oder abblitzen lässt habe ich gar kein selbstbewusst sein mehr.
Und noch ein Riesen Problem ist: wie soll ich ihn ansprechen?
Ich kann ja nicht einfach hingehen und hey sagen.
Er kennt mich ja noch nicht mal und würde mich bestimmt komisch finden weil eine fremde ihn anspricht.
Bitte bitte gibt mir Ratschläge .
Hattet ihr auch mal so ein Problem und habt es gelöst? Wenn ja dann schreibt es mir bitte wie ihr es gelöst habt.
Er macht mich Wahnsinnig weil er mir nicht aus dem Kopf geht...
Danke danke danke im Voraus.

Antwort
von HalloRossi, 44

Ich finde das mit dem
" Hey" gar nicht schlecht. Du Rufs " Hey" lächelst in kurz an und gehst dann weg . Also... Nicht bleiben! Sondern du bist schneller weg, als wie er überlegen kann, was er sagt. DAS wird dich definitiv interessant machen

Kommentar von polishlady ,

Gute Idee aber wenn ich hey rufe guckt dann jeder auf dem Schulhof auf mich :/

Kommentar von HalloRossi ,

Dann gehst du so dicht, dass du nicht so laut rufen musst!

Kommentar von Incendiary ,

Wow, kreative Idee. Nur würde ich persönlich das ein bisschen merkwürdig finden. Lustige Idee um Leute zu nerven.
Ruf lieber Spierdalaj :P

Kommentar von polishlady ,

Haha:p bestimmt;)

Antwort
von Incendiary, 46

"

Ich kann ja nicht einfach hingehen und hey sagen.
"
Doch kannst du... Problem gelöst. Kein Grund an Selbstbewusstsein zu verlieren, weil es dann beweist dass du selbstbewusst bist!

Kommentar von polishlady ,

Und was soll ich danach sagen?
Wenn er antwortet mit hey.
Weil wir uns nicht kennen ist es ja so schwer ich weis nicht worüber man reden soll weil man nicht weis was der andere mag

Kommentar von Incendiary ,

Smalltalk. Fragen ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. In der Welt fehlt es an selbstbewussten Frauen. Naja, viele Männer trauen sich auch nicht. Von daher wer weiß ob er dazu gehört? Wenn er absagt ist das nicht schlimm, denn dann weißt du, dass es nicht an dir lag ;)

Kommentar von polishlady ,

Ok danke sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten