Frage von Sweetlollipop12, 81

Was Soll ich tun,er liebt mich?

Hey ich bin 15 jahre alt und mein besterFreund hat mirgendwas gerade geschrieben das er mich liebt und ich weiß nicjt was ich machen soll denn ich liebe ihn nicht

Antwort
von JustMe222, 30

Du solltest ehrlich mit ihm sein den er ist in einer sehr heiklen Lage. Er weiß das er mit diesem Schritt die Freundschaft zu dir riskiert hat es aber trotzdem gewagt. Da wäre Ehrlichkeit das mindeste 

Kommentar von Sweetlollipop12 ,

Hab ich ja aber ich weiß halt nicht wie ich damit umgehen soll 

Kommentar von JustMe222 ,

Du bist jetzt in einer sehr schwierigen Lage die beileibe nicht angenehm  ist leider habe  9/10 anders geschlechtliche Freundschaften irgendwann diesen Moment in dem einer der beiden mehr möchte wenn nicht beide in einer festen Beziehung sind habe das mit meiner Frau auch erlebt da wollte ihr bester Freund auch mehr. Wenn er damit klar kommt (wird sehr schwer den Gefühle verdrängt man  nur auf zeit ) kann eure Freundschaft halten 

Antwort
von oberschlingel, 19

sag es ihm ehrlich, das ist für ihn am besten 

Antwort
von Lapushish, 30

Ihm das sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten