Frage von Mistserx1, 78

Was soll ich tun?Brauch Hilfe?

Mir hat gestern 2 mal ne nummer angeruffen und heute nochmal diese nummer +41774118225 ich kenne diese Person nicht und hab ihr geschrieben wer sind sie? Hatte blaue häckchen aber hat nicht geantwortet und mich wieder angeruffen(Auf Whatsapp) Und jetz hab ich Angst das der mir was tun will oder so.(Bin15)

Antwort
von patrickoda, 49

Keine Sorge dir kann niemand über whatsapp was tuen und vielleicht solltest du diese Nummer entweder zurückrufen oder wenn es immer so weiter geht es zurück verfolgen lassen oder zumindest zur Polizei gehen das ist Belästigung

Antwort
von xo0ox, 13

Uiii neiii, den blockier doch eifach die Nummere uf dim Handy.

Antwort
von Nappyboy21, 49

Nummer blocken und Ruhe! Wenn es was Ernstes ist, wird es dich auf einem anderen weg erreichen. Denke aber es ist ein Witz von pubertierenden Kindern.

Kommentar von patrickoda ,

wenn er die numer blockt kann sie ihn trd anrufen

Antwort
von Goodnight, 23

+41 ist die Vorwahl der Schweiz. Die Nummer ist zu lang, es gibt keinen Eintrag mit dieser Nummer in der Schweiz. 

Hast du eine Trillerpfeife? Hörer abheben und los trillern. Der ruft nie wieder an.

Kommentar von Wibicho ,

Die Nummer ist nicht zu lang, das ist die Standart Länge.

+41 = Schweiz

77 oder 077 Vorwahl des Ortes (Indem Fall Handy)

7 Stellen sind hier bei uns für die Nummer standart


Nicht jede Nummer kann man in einem Telefon buch finden

Kommentar von Goodnight ,

Stimmt, häsch rächt. Ich ha nöd zellt, nur gschribe was de Compi usgspuckt hät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community