Frage von MrHilftdirGern, 31

Was soll ich tun,also ich schiele latent,weil ich zu oft seit ich klein war vor dem Bildschirm saß.Ich bin so ahnungslos wie ihr vermutet .?

15 Jahre , habe Angst dass es schlimm wird bin wirklich noch inmer zu oft vor dem kleinen Bildschirm

Antwort
von Firebat, 16

Geh mal zum Optiker, der kann dir bestimmt genauere Auskunft darüber geben.

Und sonst achte einfach darauf, dass du beim Fernsehgucken usw nicht DIREKT vor dem Bildschirm sitzt :)

Kommentar von MrHilftdirGern ,

Ich gehe jährlich zum Augenarzt , doch dieser hat wirklich nichts Großes dabei gesagt bzw gemacht . Wie ich mich erinnere waren es einfach nur,''versuch nicht zu oft vor dem Bildschirm zu sein'' Keine Ahnung warum es so passiert ist aber auf jeden Fall habe ich seitdem es einfach gehen lassen . Ich bin zu schüchtern um danach noch einmal zu fragen :(

Kommentar von Firebat ,

Dann bist du da nicht gut beraten! Wenn du dich nicht traust, nochmal nachzufragen bzw du immer keine "richtigen" Antworten bekommst, würde ich mir einfach mal eine fachkundige Auskunft von einem anderen Augenarzt einholen :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community