Frage von simplebrandychi, 28

Was soll ich tun?

Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich habe seit drei Tagen zwei,drei kleine offene Stellen im Intimbereich, es sind auch kleine weisse flecken. Beim Pinkeln brennt das total, gegen den Juckreiz hilft zum Glück eine Salbe aber ich spüre das die ganze Zeit beim Gehen, Sitzen und einfach beim Bewegen. Jedes Mal wenn ich da ankomme tut es weh. Hat jemand von euch mit sowas Erfahrung gemacht? Ich würde ja zum Arzt gehen aber einen Termin zu bekommen dauert bestimmt länger, und was soll ich in der Apotheke sagen wenn ich nicht mal weiss was das ist? Ich bin außerdem erst 15 mir ist das etwas peinlich. Ich schätze mal dass das ein Pilz oder ein virus ist der vom often Tragen von Tangas oder von Geschlechtsverkehr kommt was sagt ihr? Ich wollte die nächsten Tage eigentlich genießen und auch mit meinem Freund verbringen und jetzt kommt sowas :( Bitte helft mir, wie kann ich das Lindern und was soll ich tun?

Antwort
von Gymqueenie, 7

Einfach unangemeldet beim fa einlaufen und offen und ehrlich sagen, dass dich das total juckt nicht schlafen lässt Blabla und nett fragen ob sie dich bitte irgendwo einschieben können. Dann musst du halt ein bisschen warten.

So wie du es beschreibst tippe ich als erstes auch auf einen Pilz aber eine richtige Diagnose kann dir nur dein fa geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten