Frage von enna17, 46

Was soll ich tun?

Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage/ Problem. Ich war längere Zeit mit meinem damaligen Freund zusammen, nun ist seit drei Monaten Schluss. Die ganzen drei Monate hatten wir so gut wie jedes Wochenende wieder was, bis wir es beenden wollten. Aber dann kam wieder der Freitag (22.01.16) , wir beide wurden auf einem Geburtstag eingeladen und sind danach im Bett gelandet. Es war alles wie früher als wir noch zusammen waren, entweder habe ich es nur geträumt oder gesprürt das da noch etwas zwischen uns ist. Diese Nacht war einfach wieder toll. Nun ist über eine Woche vergangen ohne Kontakt. Gestern in der Früh bin ich neben seinem besten Freund aufgewacht, mit dem ich mich schon immer außergewöhnlich gut verstanden habe ( bis zu diesem Wochenende ist nie etwas zwischen uns gelaufen). Aber es hat sich einerseits gut und andererseits schlecht angefühlt. Nur zur Info ich bin eigentlich nicht so ein Mädchen! Eine Freundin von mir hat das erfahren und war davon gar nicht begeistert obwohl sie seit über einem Jahr einen Freund hat. Ich weis einfach momentan nicht was ich tun soll, mit meinem "Ex", " seinem Besten Freund" und " der guten Freundin". Wieso verhält sie sich so? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Ich kann momentan über nichts anderes denken und muss schnell eine Lösung finden. Danke schon mal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melissa57, 25

Wow das ist echt... Kompliziert? Willst du den mit deinem Ex wieder zusammen kommen? Wenn ja rede mit ihm und sag das der dir fehlt, aber wenn du auch mit seinem Kumpel im Bett gelandet bist ist das echt nicht so gut :/ Du musst dir klar machen was du möchtest das kannst nur du allein wissen, aber aus deinem Ex heraus glaub ich das du was von deinem ex willst und deiner Freundin würd ich sagen das sie sich nicht so anstellen und dir lieber helfen soll

Ich wünsch dir alles gute ❤️

Kommentar von enna17 ,

Danke für die Antwort. Mein Ex ist um es deutlich zu sagen, ein rießen Ars...... Immer wenn ich ihn sehe kommen Gefühle hoch, aber ich weis nicht ob das Hass, Liebe oder einfach nur die Erinnerungen. Weist ja wie weiber sind.. Danke :*

Kommentar von melissa57 ,

Ich kenne es von mir und mit der Zeit hab ich gemerkt, dass es die Erinnerungen sind die mir fehlen und gar nicht so er selbst.. Mach dir klar das du was besseres verdient hast, jemanden der dich schätzt :*

Antwort
von KlugerGehirn53, 15

Also ich bin ein junge und ich weis wenn z.b meine Freundin mit meinen BESTEN Kumpel schläft.....Dann bin ich erstmal geschokt. Würd auch paar Wochen kein kontakt haben.....Aber wenn die Freundin sagt das es ein versehen war und es nicht wollte könnte ich es mir eigentlich noch überlegen...

LG

PS: ich hoffe ich konnte dir helfen.. 

Kommentar von enna17 ,

Ich war zu diesem Zeitpunkt mit niemandem zusammen. Ob ich es gewollt habe, kann ich leider nicht sagen, da ich unter Alkoholeinfluss stande. Und was glaubst du könnte ich tun, wenn es jetzt zwischen den beiden Jungs Stress gibt?

Kommentar von KlugerGehirn53 ,

ich würd sagen dass du garnix tuhn könntest weil wir jungs nicht grad so wie die Mädchen sind....könnte auch so eine schlägerei entstehen würd mich lieber dann raushalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community