Frage von xxtypingxx, 56

Was soll ich tun zur Schule, oder nicht?

1std mathearbeit und ich habe Bauchschmerzen aber nicht wegen der Arbeit sondern echt. Soll ich zuhause bleiben oder nicht weil das sieht dann immer so aus als würde man wegen Arbeit nicht kommen

Antwort
von fremdgebinde, 21

Nimm eine Schmerztablette und trink einen heißen Tee. Sollte es dann noch schlimm sein, bleib einfach zuhause.

Antwort
von mehmehmehem, 27

Geh nur die erste Stunde in die Schule und danach nach Hause und trink einen Tee vor der Stunde und nimm Aspirin oder so ich glaube dann wirst du die erste Stunde schon überleben

Antwort
von Benedikt19, 32

Wenn es dir wirklich so schlecht geht, dass du sie Wirklich nicht mitschreiben kannst, dann geh zum Arzt und hohl dir ein Attest. Ansonsten geh nur für die Arbeit, und lass dich dann befreien.

Antwort
von DerEchteLolo, 15

Geh nur zur Arbeit hin und geh dann heim. 

LG Lolo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community