Frage von Celini02, 44

Was soll ich tun, zum arzt oder was genau?

Hallo. Ich bin weiblich und 13. Heute in der hofpause habe ich mir mein Fuß umgeknickt.
Danach konnte ich auch wieder ein Bisschen laufen und auftreten. Aber jetzt bin zuhause und kann kaum noch laufen. Nur noch humpeln. Nicht auftreten. Es tut auch sehr am
Linken Knöchel weh. Was genau kann ich jetzt tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Intermundia, 9

Dann können deine Bänder in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Vielleicht sind sie gezerrt oder sogar angerissen. Dann kann es auch später schlimmer schmerzen. Am besten kühlen, schonen und besser zum Arzt fahren.

Alles Gute und gute Besserung

Antwort
von Schrodinger, 34

Warte bis morgen ab. Ist es früh nicht besser, ist ein Arztbesuch wohl nötig.

Antwort
von SiViHa72, 26

Lass das mal klären. es kann eine einfache Verstauchung sein (aua genug) oder auch ein Bänderriss oder -anriss.

Schonen, kühlen, abklären!

Ich bin mal bei Wohnungsbesichtigung umgeknickt,a lle lachten "hab dich nicht so".. bis eine Freundin, medizinstudentin sich das anguckte und sagte, ab zum Ortho, da stimmt was nicht.

Bänderanriss, 6 Wochen Aircastschiene.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten