was soll ich tun/ zu stur oder Schicksal (liebe )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz offensichtlich hat sich bei euch in der Beziehung mit zunehmender Zeit bei deinem nun Ex Freund eine gewisse Resignation breit gemacht die nun in der Trennung ihren vorläufigen sozusagen unrühmlichen Höhepunkt gefunden hat. Dennoch aber muss zwischen euch beiden noch nicht das letzte Wort gesprochen worden sein, ergo ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden könnte unter Umständen noch eine Wende zum positiven bewirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
04.01.2016, 12:32

Danke fürs Sternchen.

0

Du hast doch selber schon geschrieben, versuch doch einfach weiter, dich auch mal für Fehler zu entschuldigen und ihm klar zu machen, dass er dir wichtig ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht, um was es geht. Viel zuwenige Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung