Frage von b00mx, 35

Was soll ich tun (Zalando Paket)?

Ich habe ein paar Klamotten bestellt mit next day delivery und die sind auch heute gekommen aber um 17 Uhr als ich auf der Arbeit war :I Jetzt wird das Paket morgen nochmal zugesandt aber Tagsüber und wenn es niemand entgegen nimmt geht es wieder ins Lager zurück . Morgen ist niemand da bis am Abend und die Bei der Hotline haben mir gesagt das ich bei der post anrufen soll doch die haben schon feier abend was soll ich tun damit das Paket nicht ins Lager geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ulymolle, 19

Mach einen Zettel an den Briefkasten und schreibe drauf bei welchem Nachbarn das Paket abgegeben werden kann.

Kommentar von eoz2107 ,

Dass kann man auch vorher sagen wenn man nicht da ist dass sie es dann einem von dir gewünschten Nachbarn geben

Antwort
von PainFlow, 16

Bist du dir sicher? Morgen ist doch Feiertag? Und die Post kann ja nichts dafür wenn du nicht da bist... 

Antwort
von eoz2107, 11

Deine Nachbarn fragen ob sie es nehmen könnten und du es dann abholtst