Frage von anni1412, 21

Was soll ich tun? Würde er was von mir wollen?

Hallo,
also ich habe in den Ferien den Stiefsohn der Freundin meiner Mama nach Ewigkeiten wiedergesehen und er hat mit mir von Anfang an schon geflirtet und wir haben auch danach noch viel über alles Mögliche geredet. Da er aber leider schon nach einem Tag wieder gehen musste, konnte ich mich nicht weiter mit ihm unterhalten. Jetzt hat er mich aber auf Instagram gefunden (er muss mich wohl gesucht haben, denn er hatte keine Ahnung wie ich da heiße) und hat mich abonniert. Nun möchte ich ihn dort anschreiben, weil er charakterlich (das was ich weiß) sehr sympathisch rüberkam und auch optisch ist er total mein Typ, aber ich weiß nicht über was ich dann mit ihm reden soll außer wie es ihm geht und ich habe auch irgendwie Angst, dass er vielleicht doch nichts von mir will.. Ich bin auch ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt ihm zu schreiben.. Könnt ihr mir mal Tipps oder sowas geben?
Schonmal vielen Dank im Vorraus!
Lg

Antwort
von einesderkinder, 16

Also ein weiteres Thema spielt er Fußball,Basketball Interessen es macht außerdem ja nichts einfach so mit ihm zu schreiben heißt ja net das du was von ihm willst;)

Kannnochweiter helfen falls das jetzt nicht die Antwort war die du wolltest!!!

Kommentar von anni1412 ,

Danke schonmal, aber ich mache mir halt auch Sorgen, dass er mich vielleicht doch nichtmehr so toll findet.. aber sonst hätte er mich doch nicht auf Instagram gesucht?

Kommentar von einesderkinder ,

Das macht auch keinen Sinn also ich würde schon davon ausgehenden selbst kann das ja nicht so einschätzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten