Frage von HeiandYin, 37

Was soll ich tun, wtf xd?

Also alles fängt damit an, das ich durchs zocken eine "Kollegin" kennengelernt habe. Sie kommt aus Lettland xD Aber um das geht es nicht. Ich habe sie etwa vor 2 Monaten kennengelernt und sie auf Snapchat geaddet. Wir zocken viel miteinander. Und sie hat einen Freund, ausser sie lügt mich an weiss ja net. Gestern am Abend ist was passiert, das werde ich nie vergessen..... Sie schickt mir ein Snap wo sie heult, ich sah so richtig das ihre Augen nass waren. ( In dem Moment dafuq?) Dann schreibe ich Ihr zurück; Was ist los, was hast du? Dann schreibt sie mir zurück, das ihre Grossmutter gestorben ist. Ich denke mir oke und habe sie getröstet und so. Dann schickt sie mir eine AUFNAHME wie sie Heult, im Bett, frontal zu ihrem Gesicht. LEUTE IST DAS NORMAL? Sie hat mich noch nie gesehen und schickt mir so etwas???? Ist das normal? Dannach habe ich sie noch ein bisschen getröstet und bin ins Bett gegangen....... Was soll ich nun tun, sie schickt mit immer noch so traurige Smilies und so, und wie sie auf dem Weg zur Grossmutter schlecht drauf ist.

????? WTF ????? Sie ist etwa 16 Jahre, also nicht irgend ein Kiddie. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von blue3yed, 20

Wahrscheinlich sehnt sie sich nach jemandem, der sie tröstet und ihr die Aufmerksamkeit schenkt, die ihr zuhause nicht geschenkt wird. Wenn dich das stört oder dir das unangenehm ist musst du ihr das sagen - Ehrlichkeit siegt.
Zu ihrem Alter: Mit 16 Jahren hat man noch viel zu lernen und viele Erfahrungen zu machen. Vielleicht muss sie bei dir die Erfahrung machen, dass nicht jeder im Detail wissen will, was sie gerade tut und warum sie weint und dass sie weint. Ich verstehe, dass du sie als reif einstufst, nur diese krampfhafte Suche nach Aufmerksamkeit zeugt leider nicht davon.
Tu was du für richtig hältst, das Einzige, was wirklich wichtig ist, ist ehrlich zu sein!

Antwort
von comhb3mpqy, 17

Ein Vorschlag, wie Du sie trösten kannst: Es gibt Gründe/Argumente, um an ein Leben nach dem Tod zu glauben (ich bin Christ). Wenn Du Argumente wissen willst, um daran zu glauben, dann kannst Du mich einfach fragen.

Kommentar von Frankiegi ,

Argumente pls du möchtegern Jesus

Kommentar von comhb3mpqy ,

Sie können im Internet nach "Mädchen begegnet Jesus" und
"Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen). Das sind Gründe, um an Gott und an ein Leben nach dem Tod zu glauben.

Wenn Du mehr wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community