Frage von MurmelKeks, 28

Was soll ich tun worann kann des liegen?

Hey, Undzwar meine Periode ist seit 1 Woche überfällig ich hatte auch GV undd auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht es war negativ. Woran könnte das liegen was soll ich machen? P.s ich bin 16

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von hundkatzemaus12, 8

Die Periode kann sich rausziehen durch Stress. Aber mach vorsichtshalber einen Termin beim Frauenarzt und sag ihr die Vermutung von dem Gefühl schwanger sein zu können.

Antwort
von GuruJulu, 14

Mach den test nochmal, wenn es wieder negativ ist und du deine Tage nach ner weiteren Woche nicht hast geh zum Arzt manchma können die Tests auch nicht weiterhelfen. Aba es kann auch sein dass es sich einfach so verspätet vllt wegen Stress oda so

Antwort
von Wonnepoppen, 9

du schreibst zwar von GV, aber nicht, wie ihr verhütet habt, das wäre wichtig!

Antwort
von bonny112, 11

Frauenarzt andernfalls die Periode muß sich erst einpendeln

Antwort
von xShirosuma, 17

Frauenarzt wäre ne Möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten