Frage von Teenag3, 128

Was soll ich tun wird er es herausfinden?

Soo also Da ist ein Junge (16) ich(12) hab mich sozusagen in ihn verknallt ... Heute in der Bahn mit meiner Freundin hab ich es meiner Freundin halt erzählt .... Doch sie hat gesagt also geflüstert das der neben uns in seine Klasse geht ! Ich meine ich habe es gesagt und er könnte es gehört haben ! Nunja er hatte Kopfhörer an dooooch was ist wenn er es dem Jungen erzählt?

Antwort
von Martnoderyo, 36

Du bist in ihn verknallt, willst aber wie du unten sagst nichts mit ihm anfangen? Warum dann der ganze Stress? Dann ist es doch egal ob er es ihm erzählen wird oder nicht. ;)

Kommentar von Teenag3 ,

Mit verknallt mein ich ich schwärme :D und der Stress weil es mir einfach peinlich ist :/

Kommentar von Martnoderyo ,

Ja, ist ja erstmal egal obs nur ein schwärmen oder mehr ist. Du willst nichts mit ihm anfangen, also musst du dich auch nicht weiter mit ihm auseinandersetzen. Ergo - dir brauch nichts peinlich zu sein weils dich anscheinend eh nicht juckt mit dem was anzufangen. ;)

Kommentar von Teenag3 ,

Ok :) Ich Versuch ihn zu ignorieren dann vergesse ich ihn und joaaaaaa dann ist das abgehackt

Antwort
von ThomasAral, 19

tja dann wird er wohl rot werden und eigen reagieren .... wie genau hängt von seinem charakter ab.  aber bei 16 denke ich eher  -- ziemlich fiess. 

unter 14 solltest du dich zurückhalten bei älteren jungs

Kommentar von Teenag3 ,

Ok :) ich halte mich bei ihm zurück :) aber was meinst du mit ziemlich fies ?

Kommentar von ThomasAral ,

na verletztend, herablassend --- aber nicht weil er wirklich so ist, sondern nur weil er nach außen "startk" wirken will ...

Antwort
von GravityZero, 47

Dann weiß er es.

Antwort
von Neutralis, 43

Es tut mir leid dir das zu sagen, aber wenn der 16 jährige gesund im Kopf ist, wird er darüber schmunzeln und das war´s dann auch. Kein normaler 16 Jähriger hält was mit ner 12 Jährigen für realistisch oder nimmt so was ernst. Sorry :/

Kommentar von Teenag3 ,

Ich will nichts mit dem anfangen

Kommentar von Neutralis ,

Es ging auch eher um den "es wird ihn nicht wirklich interessieren" - Part. Also keine Sorge

Kommentar von MartynasLT ,

Oh doch. Mein Bruder (18) ist mit einer 13-jährigen zusammen, und sie lieben sich wirklich.

Kommentar von Neutralis ,

Ihr Bruder hat ernste Probleme mit seinem Selbstwertgefühl.

Kommentar von MartynasLT ,

Nicht wirklich ;) Mein Bruder ist eigentlich ein ganz normaler Jugendlicher, seine Freundin aber ist für 13 Jahre schon ziemlich weit entwickelt (Von der Denkweise und von Kopf her.)

Antwort
von PVTdruyas, 40

Wenn er es herausfinden wird wahrscheinlich sich nicht viel verändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten