Frage von lowiejgiorokjkh, 42

Was soll ich tun Will sie etrwas von mir oder nicht?

Hallo, Ich fange einfach mal an und erzähle euch von meinem Problem. Ich kenne da ein Mädchen, sie ist in meiner Paraklasse und wir haben nie Kontakt gehabt vor einigen Monaten war ich besoffen und eine Klassenkameradin von mir kam mit ihr zusammen kurz zu uns an den See und sie ca 30 min bei uns in diesen 30 min trug ich sie wie eine Hochzeitsbraut herum ( Sie lies Körperkontakt zu). Am nächsten Tag wollte ich ihr Nummer haben und bekam diese soffort von Ihrer Freundin.Jetzt kommt das letzte: Ein mal war ich mal wieder besoffen und sie war eben wieder da mit ihrer Freundin, ich wollte besoffen wie ich war eben weg und sie sagte sie kommt mit wir saßen und redeten eine weile und dann kam ihre Freundin und stellte die lustig henselnde frage : Na,? Macht ihr rum? und ging wieder :o ? Jetzt kommt es zum wahren Problem: Ich schreibe seit Wochen mit ihr und sie ist mal sehr Interressiert und dann gibt es Tage an denne sie null interesse zeigt. Ich habe aufgehört mit ihr zu schreiben unda fing an ihrer Freundin ( die neben mir sitzt) immer wieder fallen zu stellen und ihre reaktion zu testen : z.B sagte ich zu einbem Kumpel ehy da gibt nen Mädchen das mir sehr gefällt bla bla bla. sie stellte die frage oh welches Mädchen wie heißt es usw ..? Seit diesem Tag war das MÄdchen an dem ich interesse habe kalt. Miuttlerweile ist sie wieder normal aber ist immer wieder total Interessiert und dann wieder garnicht...? Dann kommt dazu das ich ihre Freundin heute wieder getestet habe und ihr sagte ehy ich bin verliebt sie so in wen? ich sagte rate und sie nannte den namen des mädchen auf das ich stehe...? reden sie über mich? zu dem kommt das mein Handy gerade in der Reperatur ist und ich seit inigen Tagn nicht online war heute stellte mir das Mädchen die fragfe ob ich eine neuenummer hätte...? naja  Heute hat sie mich indirekt zu einer Gartenparzty in einigen wochen eingeladen sie fragte ob ich Interesse hätte sagte dann aber das das nicht ganz sicher ist. Ich hoffe ihr könnt mir folgen ... Spielt sie ein Spiel mit mir oder was ist los ?

Antwort
von Amyycheen, 5

Mhm.. also das mit dem Interesse zeigen und dann mal wieder nicht, machst du vllt viel mit anderen Mädchen oder ist sie einfach nur so so drauf? Wenn sie schon körperkontakt zulässt heisst es schon was. Und wenn dich dann auch noch ihre Freundin ausfragen können die beiden nur "unter einer Decke stecken". Denke nicht das die Freundin das sonst interessieren würde.. sprech sie doch mal drauf an wenn sie "kein Interesse zeigt" ob alles okey bei ihr ist ob was passiert seie und das sie mit dir reden könne falls was passiert. :)
Lg

Antwort
von therealfaggot, 18

Das mit dem Interesse zeigen und mal wieder nicht machst sie mit Absicht. Das ist eine Art Spiel. Wahrscheinlich will sie was.. ( btw wie oft bist du besoffen lol

Kommentar von lowiejgiorokjkh ,

hm ja dachte ich mir zu dem glaub ich: weiß / denkt sie das ich auf sie stehe und macht es trz ? naja hahahha ist alles in einiger zeit passiert hehe ^^

Kommentar von therealfaggot ,

Das kann ich dir nicht sagen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community