Frage von DerLazarus, 54

Was soll ich tun, will nicht falsch machen?

Also ich hatte halt bischen Kontakt zu einem mädchen. Und durch einen Freund hat sie erfahren, dass ich auf sie stehe. Nun weis sie das und hat mir halt geschrieben, dass sie es erfahren hat, aber an jemand anderem interessiert ist und es deswegen nicht an mir läge. Nun frage ich, was ich antworten soll, bevor ich irgend einen müll schreibe und alles falsch mache?

Antwort
von Toxic38, 5

Sie ist an einem anderen Jungen interessiert, weshalb du dich am Besten dazu nicht weiter äußern solltest. Denn zu versuchen, sie von dir zu überzeugen, wird dir nicht gelingen. 

Deshalb solltest du es auch akzeptieren, dass du nicht derjenige bist, an dem sie interessiert ist. 

Aber alles, was du ihr noch mitteilen kannst, ist, dass du ihr alles Gute wünschst. Du kannst sie auch fragen, ob trotzdem noch eine Freundschaft möglich ist. Wenn sie allerdings auch nicht mit dir befreundet sein möchte, wäre es dann auch besser, wenn du dich von ihr fernhälst, da es für dich nur komplizierter wird, wenn du dich weiterhin hoffnungslos bemühst. 

Lasse aber besser ganz die Finger von ihr. 

LG, Toxic38 

Antwort
von astroval18, 23

Schreib: Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf dich stehe. Der Typ hat übertrieben. Aber ich will auf jeden Fall, dass wir Freunde bleiben

Somit bleibt dir die Chance sie trotzdem im Laufe der Zeit zu gewinnen

Antwort
von Lamschke, 27

Am Besten schreibst du einfach nichts. Such dir eine andere, wenn deine Auserwählte dich nicht will, sieht sie ja später ein, was für einen Fang sie verpasst hat^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten