Frage von beauty1997, 125

Was soll ich tun? Wieso habe ich mich so verändert?

Ich habe seit 4 Monaten einen Riesen Problem. Ich habe auf nichts Lust Schule, Arbeit, mit Freunden rausgehen, überhaupt etwas zu unternehmen. Meine Schule habe ich abgebrochen da ich echt kein Kopf für sowas hatte ich konnte mich auf nichts konzentrieren hatte ganz andere Dinge im Kopf. Es liegt daran das mein Freund beziehungsweise jetzt Exfreund mich so zerstört hat mir mein Lächeln weggenommen hat, Dass ich zu so einer Person geworden denn ich finde es so traurig. Ich war davor eine so fröhliche Person doch wegen Ihm und den ganzen Streitereien mit ihm habe ich auf nichts Lust wie kann ich es ändern wie kann ich wieder etwas aus meinem Leben machen wie komme ich aus diesem Loch wieder raus ?

Antwort
von TarkanTosun, 10

Neue liebe neues glück wenn du verstehst was ich meine verliebe dich nochmal

Antwort
von Flosharon, 14

Du hast evt Depression, im Winter hat man echt kein Bock mehr ... Was du tun kannst mit Freunde zu verbringen und neuen Typen kennenlernen

Antwort
von CrazyStudy, 50

Du solltest auf jeden Fall viel darüber sprechen damit du damit abschließen kannst. Wenn du das geschafft hast, wird es dir wieder besser gehen.

Antwort
von Tryhardteen, 75

Weiß wie du dich fühlst. Ist seit dem Winter echt extrem geworden, bei vielen die ich kenne und du hast dann noch die Exfreund Story.

Ablenkung würde dir gut tun. Sorgenloses schreiben mit Motivation wie ich das jetzt zurzeit suche ^^

Wenn du reden willst kannst du mich ja adden. Hier von mir aus und dann können wir drüber schnacken

17 und Männlich, wenn das wichtig sein sollte

Kommentar von Matronata ,

WARNUNG !!!  Dieser Kerl versucht dich nur mit einer billigen Masche zu ködern. Das macht er bei vielen so.  Gib ihm nicht deine Kontaktdaten @ beauty1997

Kommentar von Tryhardteen ,

Du hast aber auch irgend ein Problem mit mir kann das sein ? ^^

Wurdest du vor kurzem von nem Kerl schlecht behandelt oder warum kommentierst du alles von mir und stellst mich als Gefahr + Notgeil dar ? Dazu wäre jetzt ne Erklärung echt mal angebracht.

Kommentar von Matronata ,

Ich kenne Typen wie dich!  Seltsamerweise hast du selbst immer alles erlebt oder kannst die Probleme der Fragesteller persönlich nachempfinden....   lustige Zufälle.

Kommentar von Tryhardteen ,

Wenn du so einer falschen Meinung von mir bist, dann lern mich kennen ;)

Das was die Dame da oben beschreibt ist nichts, was nicht jeder mal hat/hatte. Ohne Spaß jetzt... hattest du nie eine "down" phase?

Ich find das langsam echt beleidigend. Du kennst mich nicht, weil ich kein Notgeiler Lustmolch bin :)

Kommentar von blackforestlady ,

@Thyh...Woher sollte man das Wissen, dass Du siebzehn bist. Du kannst auch Ende vierzig sein. Im Internet wird so viel gelogen, daher sollte man Deine Aussage keinen Glauben schenken. 

Kommentar von Matronata ,

So ist es @ blackforestlady! =)

Kommentar von Tryhardteen ,

Verstehe ich, aber trotzdem sollte man mit sowas wie "notgeil" aufpassen. Ich wars nie und werds nie sein und ja verdammt ich bin 17 ^^

Kommentar von Matronata ,

okay ich nehme das NOTGEIL offiziell zurück - also die Warnung vor Tryhardteen allgemein!

Kommentar von Flosharon ,

Sie darf mit ihm schreiben... ;)!

Kommentar von Leon1997sali ,

oh gott! er ist ein mensch?! auch wenn er 40 wäre müssen nicht unbedingt böse absichten dahinter stecken, mädels und jungs! so lang er nicht ihre Nummer bzw. wohnsnschrift hat passiert da nix :) bissel vertrauen muss doch auch sein, ja wir sind hier auf gutefrage.net ich weiß ^^

Antwort
von FooBar1, 8

Tja wenn du wegen sowas dein Leben wegschmeißt dann hat er dich ja gut im Griff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten