Was soll ich tun, wie soll ich mich meiner Freundin gegenüber verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr kindisches Verhalten von deiner Freundin und ihren Freunden. Frag sie einfach ob du ihr tatsächlich zu viel auf die Pelle rückst und wie sie sich eine perfekte Beziehung vorstellt.
Wenn du ihr das nicht geben kannst oder willst, dann mach Schluss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliteSoap
24.06.2016, 14:35

Finde ich auch, wir haben jetzt abgemacht dass wir uns treffen, nach 100 maligem hin und her. Ich frag sie

0

Ich will dir wirklich gerne helfen und ich habe den Text jetzt zwei mal gelesen - ich weiß nicht was ihr, dein, euer Problem ist. Sorry. Das ist als würdest du schreiben dass der Himmel blau ist und deswegen ja auch kalt im Kühlschrank und sie jetzt sauer auf dich ist weil der Hausmeister die Heizung entlüftet und ob du nicht auch mal Mango-Eis probieren solltest wobei du gar keine Rock-Musik magst. 

....

Also Sie hat dich versetzt? Und stattdessen mit Freunden gefeiert und getrunken? Dann wurde sie in einen Pool geworfen und nach Hause gefahren. Ihr hattet währenddessen immer wieder Whatsapp-Kommunikation und sie war dadurch genervt - bzw ihre beste Freundin?

....

Mach Schluss mit ihr. Kiddie-Scheizze. Wenn sie ne Beziehung mit dir führen will soll sie den Respekt vor dir wahren. Ihre beste Freundin und irgendwelche Lappen haben dir nicht unaufgefordert Sprachnachrichten zu schicken.

... Trenn dich von ihr. Zieh die Erfahrungen aus der Nummer und ab in die nächste Liebschaft. Achte nächstes mal darauf dass die Alte nicht ganz so dämlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugel
24.06.2016, 14:42

Schließe mich dieser Antwort voll und ganz an!

0

Ich finde deine Reaktion nicht schlimm.
Ich würde mich ein paar Tage nicht melden und sie wenn sie sich beruhigt hat nochmal drauf ansprechen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliteSoap
24.06.2016, 14:36

Aufgrund ihrer Sturheit meldet sie sich natürlich gar nicht, ich musste jetzt antworten, sonst wäre sicher alles einfach den Bach runter gegangen

0
Kommentar von violetta122
24.06.2016, 20:11

lass sie einfach in ruhe wenn sie sich wieder einkriegt würde ich ihr noch eine Chance geben wenn nicht würde ich mich von ihr trennen

0

Ich würde zu viel mit ihr machen, sie kontrollieren wollen und ihr keine Zeit mehr mit der besten Freundin geben können.

Entspricht das denn den Tatsachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leben heißt Abschied nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?